Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Dann hat die Steinhaus völlig richtig gehandelt, denn Respekt vor dem Schiedsrichter muss sein, da gibt es keine Kompromisse, egal ob Mann oder Frau! :weiseropa:

  • Wenn man es sachlich nimmt sollten Frauen auch keine Männerspiele pfeifen. Ausser sie weisen nach genauso schnell zu sein wie die männlichen Kollegen, denn genau das ist eine Anforderung an einen guten Schiedsrichter. Das kann man aber von einer Frau nicht erwarten weils der Körper eben nunmal nicht hergibt.
    Den Aspekt des Einsatzes von Frau Steinhaus habe ich nie recht verstanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als Zwanziger noch DFB-Chef war, hätte der am liebsten die Frauenquote vervielfacht, aber dem war GsD nicht so!

  • Das hab ich bis heut noch nicht verstanden, was das für Wellen geschlagen hat. Dank gespielter "politic correctness" konnte man sich da ne Story rauswürgen. Wegen einem belanglosen Spruch. Also man kann ja sein Engagement beim FCK sicher kritisch sehn, aber da steh ich voll auf der Seite von Kuntz. Diese krampfhafte Suche nach Gleichberechtigung ist doch lächerlich. "Normale" Frauen sind doch ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und sehen das doch auch genauso. Kann man das überhaupt in Frage stellen? Also mag im Einzelfall so sein, aber ich hab wohl das Glück gehabt, in meinem Umfeld das nie erlebt zu haben. Vielleicht versteh ich deswegen auch nicht, was das eigentliche Problem ist? Mal davon abgesehn, dass man halt versucht hat ne Story daraus zu konstruieren. Und wenn man dann den "witzig gemeinten" Spruch liest aus Maggos Link, dass Kuntz mit Hoeneß in ne Doppelzelle soll, kann man nur genauso lustig antworten, aber nur wenn die Alice Schwarzer bis dorthin die Zelle nicht schon besetzt. Solche Schnepfen sind doch das eigentliche Problem für die Frauen in unserem Land, wenn überhaupt.

  • http://www.transfermarkt.de/fu…demirbay/view/news/219639


    5 Wochen Sperre ist vielleicht ein bisschen übertrieben, bin gespannt wie er nächstes Jahr weiter macht. Düsseldorf hat ja ohne ihn gestern immerhin mal wieder nen Sieg geholt.


    Edit: War in dem Artikel von tm.de etwas irreführend, die Sperre ist sogar kürzer als ursprünglich angedacht.
    http://www.kicker.de/news/fuss…-fortuna-zwei-spiele.html

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Meine Meinung als Frau: Ich kann über solche Männersprüche nur lächeln und mich keineswegs empören.
    Das gehört dazu.
    Im Übrigen glaube ich, dass die Steinhaus nicht schlechter pfeift als die meisten männlichen Kollegen.

  • Sie pfeift seit einiger Zeit unterirdisch schlecht, was jedoch bestimmt nicht mit ihrem Geschlecht zu tun hat, denn sie kann es mMn einfach nicht besser! :weiseropa: