Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Da hilft auch kein anderer Trainer...wie oben schon geschrieben..schön für die Tribüne..
    nicht für die Mannschaft!


    Machen wir es so. Wir beobachten ihn einfach in Düsseldorf und tauschen uns einfach im Winter nochmal aus und dann am Saisonende wenn er vermutlich in Liga eins kickt.

  • ob er in ddorf aufblüht wird man sehen, seine leistung ist ja von vielen faktoren abhängig, aber er ist unbestritten einer der sofort weiterhelfen kann, der spielintelligent und technisch sehr beschlagen ist...wenn der kramer typ ihn richtig einzusetzen weiß, dann haben sie da eine wirkliche verstärkung an land gezogen, der hätte dem fck auch noch mal gut getan, so isses ja nicht!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Weil wir keinen besseren haben,holen eir noch ne Graupe?


    Du bezeichnest Demirbai als Graupe?
    Da bin ich noch fassungsloser als dessen Wechsel nach Düsseldorf.
    Ich wünsche ihm dort das er richtig aufdreht und hier einige ins Staunen versetzt.
    Was glaubst du eigentlich was für Fußballer zum Betze kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Dann spielt Halfar nie im ZM. Wir sollten endlich zwei gute Ausenbahnspieler verpflichten. Aber da wird auch nix vernünftiges kommen.


    Edit: KR hat auch ihn nicht weitergebracht. Auf den Trainer hätte ich als junger Spieler keine Lust mehr.

  • Demirbay hatte gute und schlechte Tage bei uns.
    Aber nennt mir außer Halfmar mal einen aus dem momentanen Kader der im OM besser ist als er.


    Wir sind eben ein Ausbildungsverein für bessere Teams in der 2. Liga

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie