Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

• Ich hoffe wir können ihn im Sommer irgendwie halten.

sry aber ich muss nochmal in die selbe Richtung schreiben.
    Meinst du andere Vereine sind blind? Die Hoffnung ist ja schön und gut..
    Aber einen Kicker, der derartige Fähigleiten zeigt und andeutet dass er auch in Liga1 ne richtig dicke Nummer geben kann und noch blutjung ist... Warum sollte der HSV ihn nicht behalten wollen, oder für ihn viel Geld einstreichen wollen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• sry aber ich muss nochmal in die selbe Richtung schreiben.
    Aber einen Kicker, der derartige Fähigleiten zeigt und andeutet dass er auch in Liga1 ne richtig dicke Nummer geben kann und noch blutjung ist... Warum sollte der HSV ihn nicht behalten wollen, oder für ihn viel Geld einstreichen wollen?

Warum sollte er mit dem HSV in der zweiten Liga kicken, wenn er mit uns Erstligaluft schnuppern könnte? ;)

• Warum sollte er mit dem HSV in der zweiten Liga kicken, wenn er mit uns Erstligaluft schnuppern könnte? ;)

Ähm warte mal.. weil er da Vertrag hat.. Oder weil der HSV für ihn Massich Kohle machen kann?
    Nur weil kerem vielleicht sportlich lieber woanders auftreten will, heißt dass dass das Gehalt von kerem und die mögliche zu erzielende Ablöse keine Rolle in der Frage spielt, ob es denn Hoffnung gibt dass er auch nächste Runde unser Trikot trägt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• sry aber ich muss nochmal in die selbe Richtung schreiben.

Daher sage ich ja, ich hoffe !!!!

• Ähm warte mal.. weil er da Vertrag hat.. Oder weil der HSV für ihn Massich Kohle machen kann?
    Nur weil kerem vielleicht sportlich lieber woanders auftreten will, heißt dass dass das Gehalt von kerem und die mögliche zu erzielende Ablöse keine Rolle in der Frage spielt, ob es denn Hoffnung gibt dass er auch nächste Runde unser Trikot trägt?

Ok., wenn wir uns schon im spekulativen Bereich aufhalten, dann sollte man auch (ich weiß, das wird von anderen als naiv angesehen) berücksichtigen, dass er
    1. womöglich beim HSV einen Vertrag hat, der ausschließlich für die erste Liga Gültigkeit hat (die Hamburger meinen ja immer noch, dass sie "unabsteigbar" sind) und
    2. sich auch bei uns auf Erstliganiveau (zudem als Führungsspieler) weiter entwickeln kann, anstelle eines Bankdrückers bei WOB oder sonst wo. Es gibt Berater, die über den Tellerrand hinausschauen!

• Ich seh net, wie wir ihn halten sollen. Der HSV mag zu doof sein, seine Qualität zu erkennen ähnlich wie bei Sam. Aber soviel Blinde können in dem Geschäft net rumrennen. Man muss leider sagen, der FCK dieser Saison ist sehr abhängig von ihm. Ich denke, ohne seine guten Auftritte würden wir uns im vorgegebenen Saisonrahmen bewegen und hätten keine so guten Chancen aufzusteigen. Er wird wieder eine Lücke hinterlassen, die wir nicht gleichwertig ausfüllen können. Sicherlich, ein Ring usw trägt auch großen Anteil am Erfolg und hat sich super entwickelt. Aber bei keinem Spieler merkt man so extrem, wenn er den Platz verlässt oder auf der Bank sitzt. Schade drum, um ihn könnt man echt was aufbauen.

• Dann muss man halt endlich aufsteigen und es verbessert die Chancen. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist ja Gladbach bereit knapp 3 mio. zu bezahlen. Da die ja aber Hazard fest verpflichtet haben und auch Herrmann und Kruse bleiben wollen, würde es theoretisch eine Möglichkeit geben :Idee2:
    Man handelt mit Gladbach eine Leihe von 2 - 3 Jahren aus und Gladbach stattet ihm mit einem 5 Jahres Vertrag aus.
    Da wären beide Seiten gut bedient und der fck hätte einen klasse Spieler.