Was hat das mit Realitätssinn zu tun wenn ich Hoffe das es klappt dass er bleibt??
Nichts ich hoffe ich kann auhc mal im Lotto gewinnen
Was hat das mit Realitätssinn zu tun wenn ich Hoffe das es klappt dass er bleibt??
Nichts ich hoffe ich kann auhc mal im Lotto gewinnen
Bärenstarkes Spiel ohne jegliche Schwäche. Wenn sich das Ding ein bissel mehr senkt lässt er Leno beim Distanzschuss alt aussehen.
In der Verfassung werden wir ihn nicht halten können. Das ist das selbe Spiel wie bei vielen anderen vorher auch schon.
"Man of the Match" heute
Unverständlich wieso er auf der Bank schmoren musste. Finde sowas fahrlässig
Ist doch klar warum. Ziel von KR war es von Anfang an ein 0:0 zu ermauern. Da hätte ein Demirbay einfach nicht ins Konzept gepasst.
Ein weiterer Punkt ist sicherlich das er ihn für die kommende Aufgaben schonen wollte. Glaube aber persönlich nicht, dass es in den kommenden Spiele leichter werden wird 3 Punkte mitzunehmen im Vergleich zu gestern. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen das er nichtmal eingewechselt wurden ist.
er ist am ball einfach ne geile sau.
wenn der mal mehr erfahrung hat und effektiver wird ,dann ist er auch in der ersten liga eine nummer.
er ist am ball einfach ne geile sau.
wenn der mal mehr erfahrung hat und effektiver wird ,dann ist er auch in der ersten liga eine nummer.
jo das stimmt. ich erwisch mich schon immer dabei, dass ich enttäuscht bin wenn er den ball hat und dann nur nen "normalen" pass spielt
Dreh und Angelpunkt unseres Aufbauspieles und trotzdem noch defensiv gedacht und gearbeitet.
In der Form mit Ring zusammen und man kann zu Hause auch mal auf den Malocher Karl verzichten.
Daumen hoch Kerim und hoffentlich geht demnächst mal endlich so ein Ding rein.
Der Junge kann einem echt leid tun.. solche Dinger wie die von seinem abgefälschten Ding wieder gestern, können auch gerne mal regelmäßig den Weg ins Netz finden.
Er braucht keine Tore zu schießen. Er ist mir am liebsten so mannschaftsdienlich wie gestern.
Sobald der Kerl vom Platz ist, ist die Linie dahin.
Und ich dachte, die Zeit der Spielmacher sei vorbei.
Es ist die Ballsicherheit und die Ruhe die ihn auszeichnet. Jeder weiss dass man ihn anspielen kann.