Wenn er in den nächsten Spielen trifft, sofern er gesund bleibt, soll mir das allemal recht sein! Immer eins mehr, als der Gegner!
Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)
-
-
ich mache jede wette, dass wenn er noch ein jahr hier bleiben würde, richtig durchstartet. er war immer mal wieder verletzt und daher fehlt ihm der rhythmus. ich hoffe man versucht alles ihn zu halten, wobei ich natürlich weiß, dass die chancen nicht gut stehen
-
Siehe Sidney Sam!
-
er hat in der vorbereitung beim hsv die meisten tore erzielt.
warum sieht man von dieser torgefährlichkeit bei uns nix.
bei seinem dribbling kurz vor schluss,warum schließt er da
nicht früher ab.das er mit dem ball umgehen kann,wissen wir
ja alle.Genau dies habe ich vorhin an anderer Stelle ebenfalls geschrieben, er muß einfach abziehen, wenn der Schuß dann
bei einem Abwehrspieler hängen bleiben sollte, sch...egal, aber er hat wenigstens den Abschluß versucht...
Immer diese Unart wie bei Stöger - die bei diesem allerdings m. E. noch extremer ausfällt -, den Ball bis ins Tor
hineinzutragen. Bei Stöger kommen dann noch die komplizierten Anspielversuche vor des Gegners Strafraum
hinzu! -
Weil ihm Selbstvertrauen und Spielpraxis fehlt dirt. Ein Demirbay in Form hätte den Ball ohne groß nachzudenken aufs Tor geballert, dass hat er schon oft genug bewiesen, nur das Abschlussglück hat leider einige male gefehlt.
Nee, das kann man im besagten Falle nicht als Entschuldigung gelten lassen. Es geht - wenn ich das richtig sehe - um
die Szene kurz vor Schluß, als Demirbay einige Gegenspieler ausspielte und keinen Abschluß vorgenommen hat. Das
hat m. E. nichts mit mangelndem Selbstvertrauen oder fehlender Spielpraxis zu tun, da muß er einfach draufballern. -
Tolle Ordnung, tolle Technik, tolles und frisch gebügeltes Shirt. Wundervoll und ach was weiss ich.....
Klich war was anderes: Effektiv.......
-
Trotzdem finde ich ist er um Klassen besser als Klich ( mangelnde spielpraxis)
und heute hast du wieder mal gesehen was er wert ist. Nach seiner Einwechselung direkt präsent -
Ich denke sein Abgang nach der Saison, wird uns am meisten weh tun!
-
Das sehe ich auch! Hier baue ich auf Klich u Thommy
-
Zumindest hab ich Klich noch nicht den Ball per Pirouette verlieren sehen.....als nahezu letzter Mann.....kurz vor Schluss.
So Sachen fehlen mir ganz sicher nicht Tom.