Montag, 01. September 2014 "Dribbelkünstler will Schwächen schnell besiegen" (Die Rheinpfalz)

  • Hob bitte, dass kann doch unmöglich Ernst gemeint sein... Gab/Gibt es wirklich keinen Plan wen wir als Torre Ersatz bei seinem Weggang holen..??!!??
    Noch schräger wirds dann wenn man nach Bochum schaut und dort die passenden Eckdaten von Simunek sieht und seine jetzige Leistung verfolgt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • alles sehr ernüchternd.


    es war genügend zeit fürs defensive mittelfeld was zu tun,karl ist jetzt praktisch ohne druck
    und wie gesagt,die sache mit dem innenverteidiger,ist mehr als dilettantisch,

  • sehe ich auch so man muss immer ein guten plan b oder c in der hinter hand haben...


    aber buggy bei simunek gebe ich dir nicht recht den hätte man nicht behalten dürfen...


    auch wenn er nun eine super runde spielt man muss bei ihm immer mit dem schlimsten rechenen ob ver letzung oder eskapaden

  • sehe ich auch so man muss immer ein guten plan b oder c in der hinter hand haben...


    Vielleicht haben sie den ja.
    Man hat mit Heintz, Orban und Heubach 3 "gelernte" Innenverteidiger, dazu Schindele von den Amateuren. Das sieht düftig aus.
    Aber man könnte durch eine Systemumstellung einen Innenverteidiger "einsparen", oder aber einen Spieler "X" zum
    Innenverteidiger "umschulen". Nur mal so ein Gedanke.
    Was haltet Ihr davon?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ja, wurde ja im Forum durchaus schonmal diskutiert. Die Frage ist eher welcher Kandidat da in Frage kommt. Schulze? Zellner? Occean? :yikes: Nein, im Ernst, abwegig ist das nicht, die beiden erstgenannten wären jedenfalls Alternativen für DM oder IV die man mal testen könnte, aber dann tun sich eben jeweils andere Lücken auf. Wirklich überbesetzt sind wir nur im Sturm und dort einen Spieler für DM/IV umzuschulen halte ich für schwierig.

  • Die nächsten Spiele werden es jetzt zeigen wo s hingeht. Wenn nach der Länderspielpause Heubach immer noch nicht spielt, weiß ich auch nicht weiter. Ob der Schindele schon reif für Liga 2 ist lasse ich dahin gestellt.

  • Ja, wurde ja im Forum durchaus schonmal diskutiert. Die Frage ist eher welcher Kandidat da in Frage kommt. Schulze? Zellner? Occean? :yikes: Nein, im Ernst, abwegig ist das nicht, die beiden erstgenannten wären jedenfalls Alternativen für DM oder IV die man mal testen könnte, aber dann tun sich eben jeweils andere Lücken auf. Wirklich überbesetzt sind wir nur im Sturm und dort einen Spieler für DM/IV umzuschulen halte ich für schwierig.


    Bliebe noch eine Umstellung des Spielsystems, ich denke da an ein 3-5-2.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Sieht man ja immer wieder dieses neue System mit "Dreierkette". Aber Runjaic ist kein Fan davon sowas mal wild zu probieren. Wenn wir das ausprobieren würden dann in Testspielen einer Vorbereitung. Ob es erfolgsversprechender ist ist nochmal die andere Frage.

  • Zitat fuzzy:
    sehe ich auch so man muss immer ein guten plan b oder c in der hinter hand haben...


    Ich denke, wir schreiben hier über einen Plan B oder C :Idee1:
    Solange unsere Innenverteidiger alle einsatzbereit sind, ist das ja auch kein Thema.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()