Testspiel gegen Sportclub Freiburg (05. September, 17 Uhr)

  • Auch wenn es nur ein Testspiel ist...bis jetzt die Überraschung der Saison

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Knapp 20 Minuten sind im zweiten Durchgang gespielt, mittlerweile hat der FCK alle sieben Auswechselspieler gebracht. Weiter 3:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 4:0 nach 70 Minuten, über links geht es schnell, frei vorm Torhüter behält Sebastian Jacob die Nerven und schiebt überlegt ins lange Eck ein.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das Testspiel in Colmar ist vorbei, der FCK besiegt den SC Freiburg mit 4:0 und hatte auch darüber hinaus noch einige gute Torchancen. Auch das zweite Testspiel der Länderspielpause konnten die Roten Teufel also erfolgreich bestreiten.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ist es dem FCK peinlich 4:0 gewonnen zu haben weil er nur drei Torschützen angibt? ?(


    Auch wenn da bei Freiburg natürlich nicht die A-Elf war sind das trotzdem alles Spieler die kicken können und gegen die man erst mal vier Tore schießen muss. So lange sich keiner verletzt hat war es ein guter Test. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • will der verein uns überraschen? 2 jahre predigen dass wir aufsteigen wollen und dann wenn keiner mehr dran glaubt, hauen sie bisher ganz gute spiele raus. mir egal wir freuen uns denk ich alle wenn wir´s wider erwaten packen sollten ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....