@ Kisber. Das Bild konnte nicht dargestellt werden, warum genau weiß ich grad auch nicht.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Testspiel gegen Sportclub Freiburg (05. September, 17 Uhr)
-
-
Es geht doch gar nicht darum ob man den Sieg jetzt gut oder schlecht sieht.
Man sollte das ganze nur nicht überbewerten, es war ein Test nicht mehr und nicht weniger.Und als das sehe ich das an und mehr nicht.
Was nützt mich ein 4 : 0 gegen Freiburg wenn ich dann gegen Darmstadt verliere?
-
Wenn man einfach nur den Link zwischen den eckigen Klammern nimmt findet man was BetzeFensi anzeigen wollte.
-
Ohne das Ergebnis schlecht zu reden.
Ein Testspiel in einer Länderspielpause (in der viele Spieler fehlen) hat in erster Linie 2 Funktionen:
1. Der Trainer kann die Spieler testen die nicht in der Stammmannschaft sind und schauen wie nahe sie dran sind.
2. Der Spielrhythmus der verbliebenen Spieler bleibt erhalten.Das Ergebnis ist eher etwas für die Presse und Öffentlichkeit
-
Ohne das Ergebnis schlecht zu reden.
Ein Testspiel in einer Länderspielpause (in der viele Spieler fehlen) hat in erster Linie 2 Funktionen:
1. Der Trainer kann die Spieler testen die nicht in der Stammmannschaft sind und schauen wie nahe sie dran sind.
2. Der Spielrhythmus der verbliebenen Spieler bleibt erhalten.Das Ergebnis ist eher etwas für die Presse und Öffentlichkeit
-
Das Testspiel zeigt aber noch was Anderes. Nämlich dass wir in der Breite schon mal besser besetzt sind als Freiburg. Damit lässt sich doch schon was anfangen oder