Testspiel gegen Sportclub Freiburg (05. September, 17 Uhr)

  • @ Kisber. Das Bild konnte nicht dargestellt werden, warum genau weiß ich grad auch nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es geht doch gar nicht darum ob man den Sieg jetzt gut oder schlecht sieht.
    Man sollte das ganze nur nicht überbewerten, es war ein Test nicht mehr und nicht weniger.


    Und als das sehe ich das an und mehr nicht.


    Was nützt mich ein 4 : 0 gegen Freiburg wenn ich dann gegen Darmstadt verliere?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ohne das Ergebnis schlecht zu reden.
    Ein Testspiel in einer Länderspielpause (in der viele Spieler fehlen) hat in erster Linie 2 Funktionen:
    1. Der Trainer kann die Spieler testen die nicht in der Stammmannschaft sind und schauen wie nahe sie dran sind.
    2. Der Spielrhythmus der verbliebenen Spieler bleibt erhalten.


    Das Ergebnis ist eher etwas für die Presse und Öffentlichkeit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ohne das Ergebnis schlecht zu reden.
    Ein Testspiel in einer Länderspielpause (in der viele Spieler fehlen) hat in erster Linie 2 Funktionen:
    1. Der Trainer kann die Spieler testen die nicht in der Stammmannschaft sind und schauen wie nahe sie dran sind.
    2. Der Spielrhythmus der verbliebenen Spieler bleibt erhalten.


    Das Ergebnis ist eher etwas für die Presse und Öffentlichkeit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie