David Lindley + El-Rayo X - Live
Was läuft gerade? Der Musikthread
-
-
Hab grad (mal wieder) Classic Rock Radio übers i-net laufen, bisher ganz gute Playlist - die letzten 11 Tracks :
THE ALLMAN BROTHERS BAND - BLACK HEARTED WOMAN
SPENCER DAVIS GROUP - KEEP ON RUNNING
DIRE STRAITS - ROMEO AND JULIET
WISHFUL THINKING - HIROSHIMA
THE BEATLES - TICKET TO RIDE
IGGY POP - REAL WILD CHILD
FREE - ALL RIGHT NOW
MIDNIGHT OIL - BLUE SKY MINE
U2 - WHERE THE STREETS HAVE NO NAME
QUEEN - SOMEBODY TO LOVE
BLOODHOUND GANG - THE BALLAD OF CHASEY LANEEdit: cool ,gerade läuft NMA - 51th state - lange nicht mehr gehört! Selbst auf´m Konzert hatten die das letztes jahr nicht gespielt
-
Maria Mena - Just hold me
eigentlich gar nicht meine Mukke, aber die Stimme
-
Ja, die Dame hat eine super Stimme. Habe ihr Album "Apparently Unaffected". Eigentlich auch nicht so ganz meine Musik, aber mit der Stimme holt sie alles raus!
Bei mir läuft grade Cypress Hill - I want to get high (CD aus meiner Jugend wieder ausgekramt am Wochenende)
-
Bei mir läuft Online Radio Dark Section Damit werde ich die meisten hier nur vergraulen
-
Ja, die Dame hat eine super Stimme. Habe ihr Album "Apparently Unaffected". Eigentlich auch nicht so ganz meine Musik, aber mit der Stimme holt sie alles raus!
taugt das Album was? Ich kenne nur 2 Songs und die find ich echt klasse. Aber oft bleibt es dann bei 2 Songs pro Album.
-
Also eben kam
Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
dann kam: Lady Gaga - Poker Face (im Sunkiz rmx)
jetzt: Cold As Ice ( Starsplash rmx)und dann noch Manox - Supermodel Girlfriend
-
hatte heut unterwegs mal wieder Marillion mit "Clutching at straws" zu laufen. Durch diesen Thread kommt man wieder dazu die alten Scheiben auszubuddeln.
-
Durch diesen Thread kommt man wieder dazu die alten Scheiben auszubuddeln.
Wie Recht du hast - hab jetzt gerade "Credo" vom Fish rausgefilzt. LmaA - hatte ich fast schon vergessen. -
Wie Recht du hast - hab jetzt gerade "Credo" vom Fish rausgefilzt. LmaA - hatte ich fast schon vergessen.Jo der Fish - der hat doch die ultimative Stimme. Habe damals Marillion live in Ostberlin - du hast richtig gelesen - gesehen. 70.000 Zuschauer - war schon geil.