Freitag, 12. September 2014 "Die Kapitänsrolle beseelt" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Diese Benefitzveranstaltung finde ich eine gute Aktion die Beweist dass sich dei rRegion auf den FCK verlassen kann!
    Zu Spiel, dass laut voraussichlicher Aufstellung wieder alle Neuen auf der Bank sitzen kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest Demirbay sollte spielen. Denke aber da wird bis heute Abend noch was verändert.

• Ich mache es kurz:
    Benefitzspielsache = Top
    Mannschaftsaufstellung für Heute = Flop

Es heißt zwar: "Never change a winning Team"! Aber Erstens haben Wir meines Wissens, dass letzte Spiel nicht gewonnen ( oder wurde der Elfer zwischezeitlich aberkannt ) :gruebel: und
    Zweitens... was labert unsere Trainerkonifere ääähm Koryphäe die Woche über von kleiner Rotation, um die Nationalmannschaftsfahrer zu schonen, wenn Er doch wieder das Gegenteil tut! :autsch:

Dann halt doch einfach die Gosch!!! :arbeit: X(

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Naja man kann eigentlich keinem der bisherigen Startelf groß etwas vorwerfen. das war leistungsmäßig alles in Ordnung....ich kann das schon teilweise verstehen...wenn man jedoch sieht, dass Younes und Demirbay potentiell viel mehr kreativität ins SPiel bringen als Ring und Gaus, würde ich tauschen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ...die Benefizaktion ist super....und Meidenwirksam ist sie obendrein.
    Die Aufstellung kann man nachvollziehen. Vielleicht setzt Runjaic auf die guten Joker in der Hinterhand falls es nicht läuft. Ich tippe auf einen klaren Sieg....

:bier:Kingloius

• Hoffentlich gehen noch einige ins Stadion .. Die Mannschaft hätte es verdient unterstützt zu werden !!!!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: