7. Spieltag - 24. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 1:0 (1:0)

  • Wie endet das Heimspiel gegen Union Berlin? 35

    1. Heimsieg (31) 89%
    2. Niederlage (3) 9%
    3. Unentscheiden (1) 3%

    Die Lage vor dem Spiel
    Nach der ersten Niederlage der Saison bei der SpVgg Greuther Fürth (1:2) geht es gleich am Mittwoch mit dem Heimspiel gegen Union Berlin weiter. Gegen den Kultklub aus dem Osten der Hauptstadt muss vor allem die Chancenverwertung verbessert werden, die im Auswärtsspiel in Franken den Sieg und sogar einen Punkt gekostet hat. Union ist nach dem Umbruch nicht gut in die Saison gestartet und belegt momentan den 14. Platz in der Tabelle. Im letzte Spiel der "Eisernen" gelang gegen RB Leipzig mit dem 2:1-Sieg in der Alten Försterei der erste Saisonsieg. Mit Fabian Schönheim, Benjamin Köhler und Adam Nemec sind gleich drei ehemalige FCK-Spieler im Kader des Gegners.


    Statistik (bundesliga.de)
    [folgt...]


    Links zum Spiel
    Homepage von Union Berlin
    Fan-Forum von Union Berlin
    News zu Union Berlin (Berliner Zeitung)
    Kader von Union Berlin (transfermarkt.de)


    Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin gespannt. Union hat RB geschlagen was zeigt dass sie keine schlechte truppe haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gleiche Aufstellung wie gegen Fürth und wenn auch die gleiche Leistung abgerufen wird wie in den ersten 45 Minuten am Samstag wird das heute der vierte Heimsieg in Folge! :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich finde es auch gut, wenn wir mal zu einem eingespielten Team kommen
    'Wenn Younes wieder fit ist könnte sich daran etwas ändern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie