Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • das ist auch gut so dass er bleiben will. Wir werden sicherlich noch viel Spaß an ihm haben. Er kann ja nicht alles aus seiner Freiburger Zeit verlernt haben


  • Ganz genau. Frei nach dem Motto "Soll er doch bleiben, den kriegen wir schon noch weich ... "


    Und wieder mal ganz großes Kino ..... :sauer:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • ich sehe dass mal andersrum. Diarra will unbedint hier bleiben und mit dem FCK aufsteigen. Herr Schjönberg hat das dann für gut befunden. Last uns nicht alles immer so pesinistisch sehen.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich sehe dass mal andersrum. Diarra will unbedint hier bleiben und mit dem FCK aufsteigen. Herr Schjönberg hat das dann für gut befunden. Last uns nicht alles immer so pesinistisch sehen.


    Wäre evtl.auch möglich, auch wenn es sich nicht danach anhört. Lassen wir uns einfach mal überraschen ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Beim Kampf um einen Stammplatz muss sich Schönheim vor allem mit Ouattara und Boubacar Diarra auseinandersetzen. „Für Diarra gab es Anfragen aus der Schweiz, er will aber hier bleiben", informierte Schjönberg.


    :D leute, es is einfach nur noch zum lachn... diese aussage beinhaltet eindeutig, dass man sich durchaus mit einem wechsel diarras beschäftigt hätte, hätte dieser zugestimmt. ansonstn hätte die aussage so gelautet: "für diarra gab es anfragn aus der schweiz, aba das kam für uns überhaupt nich in frage." der is seit 3 spieln hier un wäre wieda abgegebn wordn... dieser ganze ladn hier is momentan mehr als peinlich un geht seit dem meisterjahr eigentl stetig den bach runter. das hat nix mit pessimismus zu tun, das is die realität! ich kann eigentl keine entscheidung mehr nachvollziehn... natürl muss der verein nich zu allem un jedn stellungnahmen abgebn, aba es werdn ja grundsätzlich so gut wie gar keine abgegebn! wir fans müssn einfach schluckn, dass ein spieler neu zu uns kommt, er nie im kader is, nur bei den amateurn spielt un er nach 3 spieln (!!!) - sofern dieser gewollt hätte - den verein wieda verlassn hätte. unbegründet! bei aller sympathie un liebe: is das noch normal???

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich sehe dass mal andersrum. Diarra will unbedint hier bleiben und mit dem FCK aufsteigen. Herr Schjönberg hat das dann für gut befunden.


    Das hoffe ich auch, aber nach den teilweise merkwürdigen und für mich nicht immer nachvollziehbaren Personalentscheidungen der Herren Schjönberg und Rekdal in den letzten Woche bin ich mir da nicht so sicher...


    :sauer:

  • Zitat

    Original von Magga


    :D leute, es is einfach nur noch zum lachn... diese aussage beinhaltet eindeutig, dass man sich durchaus mit einem wechsel diarras beschäftigt hätte, hätte dieser zugestimmt. ansonstn hätte die aussage so gelautet: "für diarra gab es anfragn aus der schweiz, aba das kam für uns überhaupt nich in frage." der is seit 3 spieln hier un wäre wieda abgegebn wordn... dieser ganze ladn hier is momentan mehr als peinlich un geht seit dem meisterjahr eigentl stetig den bach runter. das hat nix mit pessimismus zu tun, das is die realität! ich kann eigentl keine entscheidung mehr nachvollziehn... natürl muss der verein nich zu allem un jedn stellungnahmen abgebn, aba es werdn ja grundsätzlich so gut wie gar keine abgegebn! wir fans müssn einfach schluckn, dass ein spieler neu zu uns kommt, er nie im kader is, nur bei den amateurn spielt un er nach 3 spieln (!!!) - sofern dieser gewollt hätte - den verein wieda verlassn hätte. unbegründet! bei aller sympathie un liebe: is das noch normal???


    Ganz genau. Obwohl die andere - oben getroffen - Aussage ja prinzipiell auch möglich ist, bleibe ich dabei, wie ich es schon mehrfach geschrieben habe:


    DIARRA WIRD DAS NÄCHSTE BAUERNOPFER !!!


    Er erfüllt eben die wichtigsten Kriterien nicht...


    1. Er ist nicht mehr der jüngste
    2. Er ist kein " Wikinger " ....


    Das reicht momentan beim 1.FCK anscheindend, um aussortiert zu werden. Fußballerische Qualifikation ist da eher zweitrangig .....


    Und wirklich zum Lachen ist das nicht - eher zum HEULEN !!!!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Gut, normal ist dass mit Sicherheit nicht. Aber er ist ja nun mal noch da und er wird seine Chance bekommen, da bin ich mir Sicher.