Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Der Transfer von diarra wurde NACH Wolfs Entlassung fix gemacht bzw bekannt gegeben. Anders,als bei Bugera


    Walz aus der Pfalz: ich klugscheiße nicht. ich kann mir diese Stümper im Vorstand nicht mehr ansehen. Immer dasselbe bla bla ohne das was herum kommt.


    Und zur Krönung verscherbeln wir unsere Spieler im SSV. lachhaft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @diablo muß dir leider recht geben , das was der FCK veranstaltet ist sehr sehr amateurhaft ! der Fall Diarra unterstreicht das!! der spieler hat zwar keine ablöse gekostet aber steht nun mal auf der Gehaltsliste.. und nun?? anscheinend wird nicht mit ihm geplant ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er hat meiner meinung nach gestern eine ganz gute Leistung gebracht bei den Amateuren beim Spiel gegen den FCS

  • Zitat

    Original von betzi1979
    Er hat meiner meinung nach gestern eine ganz gute Leistung gebracht bei den Amateuren beim Spiel gegen den FCS


    Aber warum wurde er dann kurz nach der Pause ausgewechselt? Ich hoffe es nicht, denke aber dass er bei Rekdal keine Chance bekommt.

  • Laut Rheinpfalz von heute hat Schjönberg folgenden Satz gesagt:


    "Für Diarra gab es Angebote aus der Schweiz. Aber er wollte hier bleiben".

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Laut Rheinpfalz von heute hat Schjönberg folgenden Satz gesagt:


    "Für Diarra gab es Angebote aus der Schweiz. Aber er wollte hier bleiben".


    Was er damit wohl sagen wollte???


    "Wir hätten ihn gerne abgegeben, aber der Depp wollte leider bleiben. Jetzt setzen wir ihn solange bei den Amateuren ein bis er keine Lust mehr hat und dann im Winter endlich abhaut."


    So oder so ähnlich, waren wohl die Gedankengänge bei dem zitierten Satz von Schjönberg.


    Einfach zum ko.......

  • Yepp, in diesen Sachen scheint Schjönberg sehr konsequent zu sein. Es gab Angebote, er wollte nicht, nun ab zu den Amateuren.

  • ich glaube Diarra kommt nochmal zurück, würde mir mal eine Abwehr ohne Beda wünschen, ist meiner Meinung nach Alibifussballer und hat seinen Laden so gut wie nie im Griff:


    Flo
    Kotysch Diarra Ouattara Bugera
    Demai Hansen Bohl Bernier
    Jendrisek Runström

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!