Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

• Find ich super dass so langsam mal eine Chance bekommt. War am Wochenende bei dem Amas ja der beste. Sein erstes Spiel und dann noch gegen seinen ex.Club, wenn das keine Motivaion ist.
    Viel Glück

• Also mir hat er bis zu seiner Auswechslung gut gefallen. Überhauopt haben mir Kotysch und Diarra gestern sicherer gewirkt, als Beda und Schönheim, auch wenn unsere Jungs gestern mal wieder haarsträubende Torchancen zulgelassen haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• die Abwehr war Gestern scheisse, total löchrig, immerhin mit Diarra war noch sowas wie ne Abwehr zu erkennen, aber löchrig, 2. Halbzeit grottenschlecht, nach Diarras Auswechslung gings weiter bergab, ab Minute 80 hat die Abwehr die Arbeit eingestellt!!! Mir fällt zur gestrigen Abwehr nur ein: Vollpfosten, sry is mein Lieblingswort :D.
    Diarra akzeptabel und unser bester durfte auf der Bank versauern, vielen Dank Herr Rekdal. X(

• Zitat

Original von fckfan_iz
    ... und unser bester durfte auf der Bank versauern, vielen Dank Herr Rekdal. X(

Heute stand in der zeitung, dass er verletzungsbedingt raus musste.

• Zitat

Dass die nicht peinlich hoch ausfiel, verdankten die Fehler-Teufel dem resoluten Abräumen des kopfballstarken Sascha Kotysch und der konsequenten Arbeit von Boubacar Diarra

Gegen Wehen und auch darüber hinaus dürften Beda und Schönheim wohl ausgewackelt haben. Diarra und/oder Kotysch/Quattara sind aus meiner Sicht allererste Wahl ...

In der Vorbereitung und zu Rundenbeginn schon !
    Ich werde mich mal als 4ter Trainer bewerben und mit dem Gerry zusammen die Mannschaft aufstellen.
    Mit Punktegarantie ! 8)

• der beste war ja verletzt. Hoffe aber das wir mal die Innenverteidigung Diarra Ouattara sehen dürfen und dadurch mehr Stabilität bekommen, aussen dann Bugera auch wenns bei Ihm nach vorne noch nicht so läuft hinten steht er stabil und auf der anderen Seite Kotysch ebenso nach vorne nich so das wahre aber hinten stabiler als Müller, dann hab ich durchaus noch Hoffnung

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ouattara muss, wenn er kann, Morgen spielen!!!

Für mich hat Kotysch kein tolles Spiel gemacht, in der 2. Halbzeit, erst Recht als Diarra raus musste, war keine Abwehr mehr vorhanden, also kann ich mich sirius6 nur anschließen, Ouattara und Diarra, unsere Schwarzen Kampfmaschinen :), das wäre ein tolles Duo in der IV.

• Für mich war Diarra noch einer der besten. Ausser dem Fehler als er das Abseits aufhob war er gut.

• hat der lust gehabt zu spielen? er ist darum gelaufen als hät en kein bock, so lustlos. das hab ich ja noch nie gesehen