Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Ich habe am letzten So das Spiel FCK - Fürth im Arena TV verfolgt und da bin ich bei einer Bemerkunk des Kommentators ziemlich stutzig geworden!


    Er meinte das Diarra bei den Amas spielt doch dass der Spieler den Wo Wolf verpflichtet hat bei Rekdal eh nicht bei den Profis eingesettzt wird , da Rekdal dioesen Spieler nicht will????

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buggy
    Ich habe am letzten So das Spiel FCK - Fürth im Arena TV verfolgt und da bin ich bei einer Bemerkunk des Kommentators ziemlich stutzig geworden!


    Er meinte das Diarra bei den Amas spielt doch dass der Spieler den Wo Wolf verpflichtet hat bei Rekdal eh nicht bei den Profis eingesettzt wird , da Rekdal dioesen Spieler nicht will????



    Wenn das stimmt gehe ich auf die Barrikaden. Dann können Rekdal und Schjönberg direkt ihren hut nehmen bei der Mitgliederversammlung.


    Diarra wird seinen preis haben und ich sehe es nicht ein, dass der Verein weiterhin Geld für SPieler zahlt, die nicht eingesetzt werden, zumal Diarra wesentlich besser sein dürfte, als ein Banouas

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • laut der Fachzeitschrift Kicker von Heute steht Diarra in der Startformation für das Koblenzspiel.
    Lassen wir uns mal überraschen und warten ab. Vielleicht hat sich die ganze Diskussion dann erledigt.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    zumal Diarra wesentlich besser sein dürfte, als ein Banouas


    Das sehe ich ganz genau so, ich versteh nicht warum der bei den Profis ist und Diarra net. Banouas braucht einfach noch ein bissel Zeit

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    laut der Fachzeitschrift Kicker von Heute steht Diarra in der Startformation für das Koblenzspiel.
    Lassen wir uns mal überraschen und warten ab. Vielleicht hat sich die ganze Diskussion dann erledigt.


    Welche Position? Glaube kaum, dass Rekdal Beda (der wieder einsatzfähig sein wird) oder Ouattara auf die Bank setzen wird.

  • Zitat

    Original von Jens
    Ouattara fällt doch aus.


    Ach so, wusste ich noch nicht. Danke für die Info! :P

  • Zitat

    Original von Jens
    Ouattara fällt doch aus.


    Das steht doch noch gar nicht, oder? In der Rheinpfalz war davon die Rede, dass der Einsatz fraglich ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Das steht doch noch gar nicht, oder? In der Rheinpfalz war davon die Rede, dass der Einsatz fraglich ist.


    Reinert u. Ouattara fallen lt. Rekdal verletzungsbedingt aus (s. FCK.de).

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Das steht doch noch gar nicht, oder? In der Rheinpfalz war davon die Rede, dass der Einsatz fraglich ist.


    Wer lesen kann ist im Vorteil.


    http://www.FCK.de


    Zitat Anfang:


    Wer morgen für die "Roten Teufel" aufläuft ist nach einigen Verletzungssorgen noch nicht ganz klar. Verletzungsbedingt passen müssen aber Sebastian Reinert (Muskelverhärtung im Oberschenkel) und Moussa Ouattara ( Verstauchung des Zehgelenkes).
    Zitat Ende.


    Danke