Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Zitat

    Original von Buggy
    Ich habe am letzten So das Spiel FCK - Fürth im Arena TV verfolgt und da bin ich bei einer Bemerkunk des Kommentators ziemlich stutzig geworden!


    Er meinte das Diarra bei den Amas spielt doch dass der Spieler den Wo Wolf verpflichtet hat bei Rekdal eh nicht bei den Profis eingesettzt wird , da Rekdal diesen Spieler nicht will????


    Tja, da scheint wohl (leider) was dran zu sein. Anscheinend will der FCK den Diarra auch wieder verkaufen. Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr !!

  • Zitat

    Original von DonPat


    Tja, da scheint wohl (leider) was dran zu sein. Anscheinend will der FCK den Diarra auch wieder verkaufen. Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr !!


    Das kann doch alles lagsam nicht mehr sein. Mir gehen Herr Schönberg und Herr Rekdal mitlerweile richitg auf den Sack mit ihren Methoden. Lexa und Dahm die mit dem Sauhaufen locker mitthalten können werden suspendiert ohne das der Trainer einfluss daruaf hat das entscheidet Herr Schönberg einfachmal. WO SIND WIR GELANDET?? Mit Dirra das gleiche den wolte Wolf haben och nee den hat der Wolf geholt ab in die oberliga.
    Mann kann ja auf die jugend setzen das find ich gut(grade weil cih selbst jugendspieler bin) aber man muss es auch können man kann nicht nur junge spieler haben un die ältern verbannen. Juge Spieler brauchen im Profifußball leitfiguren.


    Und dann kommt am dienstag noch der Oberhammer einer der taltentiertesten wird für 800.00 verkauft. Was sie mit halfar gemacht ahben nach seiner Verletzung versteh ich sowieso nicht.


    Mir wäre es leiber gewesen wir hätten Wolf behalten dann hätten wir wenigenst eine manschaft der hätte spieler wie Meißner Hanjal.... gehalten



    Es ist eine Verdammt schwerer Zeit als FCK-Fan aba wir halten auch das durch auch wenn mir das alles nicht gefällt was da abläuft

  • Oh Leute,


    einfach mal den Kicker oder so lesen, dann könnte man sich so manche Spekulation sparen.
    Boubacar Diarra hatte sich an der Achillessehne verletzt + wurde die letzten Wochen aufgebaut + jetzt ist er wieder fit.


    Manchmal ist das so einfach.


    ;)danscot :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Aber warum heist es er spiele nicht weil Rekdal ihn nicht will? Das verstehe ich nicht. Mit seiner Verletzung kann man ja auch huer im Thread Verletzungen lesen.

  • Abgesehen davon wurde Bugera auch von Wolf geholt. Soviel zu den ungeliebten "Wolfspielern".


    Zitat

    Aber warum heist es er spiele nicht weil Rekdal ihn nicht will?


    Wo "heißt es das denn"?

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()


  • Schön! dann warten wir mal ab wann er denn sein erstes FCK Spiel macht! Falls überhaupt ;-)? Aber warum nur glaube ich irgendwie nicht so richtig dran?


    Momentan traue ich denen da oben ALLES zu ! :(

  • Zitat

    Original von Buggy
    Ich habe am letzten So das Spiel FCK - Fürth im Arena TV verfolgt und da bin ich bei einer Bemerkunk des Kommentators ziemlich stutzig geworden!


    Er meinte das Diarra bei den Amas spielt doch dass der Spieler den Wo Wolf verpflichtet hat bei Rekdal eh nicht bei den Profis eingesettzt wird , da Rekdal diesen Spieler nicht will????


    z.Bsp. Hier. mehr weiss ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    z.Bsp. Hier. mehr weiss ich auch nicht.


    Wie oft durften wir uns hier schon zutreffend über die Inkompetenz von Fußball-Kommentatoren aufregen? Also Jungs, bleibt mal auf dem Boden...

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    z.Bsp. Hier. mehr weiss ich auch nicht.



    DAS ist ja keine Quelle. Da hat ein User einen inkompetenten Kommentator zitiert. :D
    Es macht mich allerdings stutzig, dass die Rheinpfalz ihn nicht in der Aufstellung hat und ihn auch nicht bei den Verletzten auflistet.

  • Zitat

    1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz - Müller, Beda, Schönheim (Kotysch), Bugera - Demai, Neubauer, Bohl, Bellinghausen - Runström, Stachnik - Ersatz: Macho, Banouas, Jendrisek, Opara, Ziemer - Es fehlen: Bernier (Rot-Sperre), Ouattara (Fußprellung), Reinert (Muskelverhärtung), Simpson (Schinbeinköpfchen lädiert) (Rheinpfalz)


    soweit ich weiß, is diarra schon vor dem erstn saisonspiel wieda voll im mannschaftstraining gewesn un war schon vor ziemer fit. der wurde gleich im erstn spiel eingesetzt un war au imma im kader. diarra dagegn noch nie. das is schon sehr merkwürdig! er kann wohl kaum noch trainingsrückstand habn, wenn andere - wie demai beispielsweise - längst wieda dabei sin. in der rheinpfalz-aufstellung heute is er ja au wieda nich dabei, noch nich ma bei den verletztn. hätte er noch trainingsrückstand, wäre dies ebenfalls aufgeführt. anscheinend is er also fit... daraus muss man schließn, dass rekdal auf ihn verzichtet! is dem so - was nun reine spekulation is - wäre das mal wieda typisch kurioser fck...