Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Wolfgang Wolf. Diarras Verpflichtung wurde aber erst nach Wolfs Entlassung bekannt gegeben.

  • also... angebote aus der schweiz hätten aba nix gebracht.. der is doch gerade erst zu uns gekommen??? ?(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Angebote hin und her er muss langsam mal spielen. Ich versteh das herumgeeier vom Trainer nicht.

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Na ja, dann wär es kein Wunder, wenn er nicht spielt, weil Schjönberg und Rekdal ihn dann wohl nicht wollen. Mal sehen, was sich da so tut...


    Bugera wurde auch von Wolf verpflichtet, ist noch älter als Diarra und schon Vizekapitän. Vielleicht liegt es wirklich nur an der Einstellung oder der (nicht erbrachten) Leistung ?(

  • Du stellst ja nur jemanden auf, der sich in der Vorbereitung und im Training entsprechend präsentiert.

  • Ich habe Diarra im Testspiel gegen Stuttgart gesehen, Diarra mit Ouattara hinten drin wirkte auf mich stabil und kompromisslos. Allerdings hat der Trainer da schon den konditionellen Rückstand Diarras bemängelt und er selbst wollte daran arbeiten. Kondition kann man sich alleine erarbeiten, schätze mal das er nicht genügend Hausaufgaben macht, genau wie Ziemer von ganz abgestellt zu reden ist verfrüht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • die Vorbereitung ist rum. Er war verletzt und ist seit 3Wochen voll fit Warum soll er nicht mal bei der ersten spielen. Ich denke dass er gegenüber Freiburg nichts verlernt hat und dort war er Leistungsträger

  • Zitat

    Original von Jens


    Bugera wurde auch von Wolf verpflichtet, ist noch älter als Diarra und schon Vizekapitän. Vielleicht liegt es wirklich nur an der Einstellung oder der (nicht erbrachten) Leistung ?(


    Naja, ich schätze Bugera eigentlich stärker ein als Diarra und Bugera hat nunmal keine Konkurrenz als LV, Diarra hingegen hat ja Ouattara und Beda vor sich, zwei sehr gute Abwehrspieler, das ist ein Hauptgrund sicherlich, warum Bugera spielt, Diarra aber nicht, sprich nach dem Motto:


    Hab keinen anderen, Bugi spielt.
    Habe andere, Diarra spielt nicht. Wer weiß.


    Allerdings würde ich es auch begrüßen, wenn Diarra wiederin die 1. kommt als Ersatzspieler, der mal in Hälfte 2 reinkommen könnte und es somit einen härteren Kampf im IV gibt, was sicherlich auch Beda Feuer unterm Hintern macht, sodass auch er sich dadurch steigert...