9. Spieltag - 04. Oktober 2014: 1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

  • Denke ich eben nicht. Ich war von den ersten 10 min einfach enttäuscht. So starte ich in einem Derby im Heimspiel nicht. Für dich war es ok ,für mich eben nicht. So ist das eben mit der Ansichtssache.

  • KA wackelt


    Das 3:0 vor der Pause wäre gut

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also mit der Leistung in der ersten Halbzeit kann man nur zufrieden sein

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Milchreis


    ich fand die Aussage, das Sie was gutzumachen haben nicht angebracht.


    Ich sehe endlich mal wieder schönen Fussball. Der Erfolg wird sich auch noch einstellen.


    Spielerisch hat mich die Mannschaft bisher überzeugt. Chancenverwertung und auch mal ein Spiel in Ruhe zu kontrollieren, fehlt Ihr bisher noch.


    Mich erinnert die Spielweise an Dortmund vor 5 oder 6 Jahren. Die haben immer extrem gepresst konnten aber auch nicht mal Ruhe ins Spiel bringen und waren oft nach 70 min platt.


    Wenn wir das noch lernen und unsere Chancen besser nutzen, werden wir noch viel Spaß mit unserer Mannschaft haben.


    Ich denke KR wollte Zimmer eine Pause gönnen , da sein Spiel sehr kräftezehrend ist. Aus Leistungsgründen geht ja nicht :thumbup: :bier:

  • Das Spiel müsste längst entschieden sein mit 4, 5 Tore Vorsprung

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Die spielem auch in HZ2 richtig Klasse


    Nur die Tore fehlen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie