Denke ich eben nicht. Ich war von den ersten 10 min einfach enttäuscht. So starte ich in einem Derby im Heimspiel nicht. Für dich war es ok ,für mich eben nicht. So ist das eben mit der Ansichtssache.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
9. Spieltag - 04. Oktober 2014: 1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (2:0)
-
-
KA wackelt
Das 3:0 vor der Pause wäre gut
-
Bitte weitermachen und mich nachlegen!
@ Milchreis
Mit deinen Post 55 hast du recht.
-
Also mit der Leistung in der ersten Halbzeit kann man nur zufrieden sein
-
2:0 zur Halbzeit sieht gut aus, dennoch dürfen wir nicht nach lassen. Am besten mal fürs Torverhältnis was machen . In dem Zweikämpfen sind wir präsenter und besser.
-
@Milchreis
ich fand die Aussage, das Sie was gutzumachen haben nicht angebracht.
Ich sehe endlich mal wieder schönen Fussball. Der Erfolg wird sich auch noch einstellen.
Spielerisch hat mich die Mannschaft bisher überzeugt. Chancenverwertung und auch mal ein Spiel in Ruhe zu kontrollieren, fehlt Ihr bisher noch.
Mich erinnert die Spielweise an Dortmund vor 5 oder 6 Jahren. Die haben immer extrem gepresst konnten aber auch nicht mal Ruhe ins Spiel bringen und waren oft nach 70 min platt.
Wenn wir das noch lernen und unsere Chancen besser nutzen, werden wir noch viel Spaß mit unserer Mannschaft haben.
Ich denke KR wollte Zimmer eine Pause gönnen , da sein Spiel sehr kräftezehrend ist. Aus Leistungsgründen geht ja nicht
-
Ich wünsche mir, dass wir weiter nach vorne spielen und hier nicht nachlassen. In Minute 60 würde ich gerne Mugosa sehen.
-
Es wird zeit für das 3:0
-
Das Spiel müsste längst entschieden sein mit 4, 5 Tore Vorsprung
-
Die spielem auch in HZ2 richtig Klasse
Nur die Tore fehlen