9. Spieltag - 04. Oktober 2014: 1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

  • Für mich sinnvoller Wechsel, Demirbay dürfte brennen seine Fehler wieder gut zu machen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn man fair ist muß man sagen: Die rote war zu hart

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Chancenverwertung geht mir richtig auf den Sack

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Einzige Kritik:
    Es müßte mindestens 6:0 stehen und das wäre gut für unser mieses Torverhältnis

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wäre ein perfektes Spiel, wäre da nicht diese Schludrigkeit im Abschluss. Ich weiß nicht was da mit den Jungs los ist.


    Heute aber erstmal egal, das Ergebnis stimmt ja.

  • Wenn ich so ein Spiel wie heute sehe, dann frag ich mich, wieso wir die Liga nicht in bayernmanier dominieren. Dann seh ich die Chance von Heintz und dann fällt mir ein wieso.