9. Spieltag - 04. Oktober 2014: 1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

  • Starke Leistung von der gesamten Mannschaft, bin hoch zufrieden.


    Allerdings muss die Chancenverwertung endlich deutlich besser werden, sonst wird es definitiv nix mit dem Aufstieg.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Spitzenreiter Spitzenreiter. KSC Chancenlos


    Na ja,was heißt Spitzenreiter.ist nur eine Momentaufnahme,da die Konkurenten ein Spiel weniger haben.Morgen sieht alles anders aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • eins vorweg ,das war der beste und souveränste schiri seit langer zeit,ohne den heimschiri zu geben.


    geschlossene mannschaftsleistung von der ersten bis zur letzten minute.der ksc hatte nie den hauch
    einer chance.so macht das zuschauen wieder spaß,wenn die einstellung stimmt.


    runjaic hat mit seiner aufstellung alles richtig gemacht,obwohl mir die startaufstellung am anfang nicht
    gefallen hat.


    mit dieser truppe ist der aufstieg allemal machbar und verhindert werden kann er nur durch unsere eigenen
    fehler.

  • Außer in den ersten Minuten ein ansehnliches Spiel der Mannschaft.
    Jetzt wird auch endlich mal öfter auf das Tor geschossen.
    Leider hat sich an der Erfolgsquote noch nichts getan, da man in diesem Spiel mindestens 5-6 Tore schießen muss.
    Sonst bin ich aber mehr als zufrieden, such dass man den Kampf angenommen hat.
    Warum der Löwe sich aber da auf den Stunk einlässt bleibt mir ein Rätsel, da der Gegner quasi chancenlos war.
    Wieso hat der überhaupt rot bekommen? Für was?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Tolles Spiel, hässlichen Szenen nach dem Spiel.... KSC Hooligans stürmen Südtribüne...
    Frag mich wo bei dem "Hochsicherheitsspiel" die Polizei ist und wie soetwas passieren kann?

  • Runjaic hatte nach der offensiveren Variante in Nürnberg und den Konter-Gegentoren anscheinend den Schluss gezogen, dies in diesem Spiel zu verhindern.
    Also setzte er mehr auf die defensivere, aber vor allem rustikalere und kämpferische Karte.
    Demirbay als Kreativspieler wurde deshalb geopfert.
    Man mag enttäuscht sein, dass dieser starke offensivere Mittelfeldspieler nicht zum Einsatz kam, aber das Spiel gab KR Recht.
    Vor allem Stöger blühte auf und wurde zum Lenker und Denker.
    Und unsere Defensivspieler ließen nichts zu ( außer etwas zu Beginn der Partie).
    Karlsruhe wurde beherrscht.
    Der Makel war nur die mangelnde Chancenverwertung.
    Aber die Geschlossenheit dieser Mannschaftseistung beeindruckt.
    So wird jeder Gegner Probleme bekommen.

  • Es wurden Erinnerungen wach an das Spiel gegen 1860 in der vergangenen
    Saison, (fast) genauso einseitig.

  • Wie ist die Sache mit den KSC Hools ausgegangen?


    Hab nach dem Spiel die Zusammenfassung bei Sky gesehen und da is der Coach kosta nachdem Interview in die Fankurve. Im Hintergrund sah man teilweise Ausschreitungen. Es sind aber auch fckler aus der Westkurve auf die süd gestürmt.


    Wenn das Kinder mit bekommen wollen die nie mehr ins Stadion. So eine kacke und das im Jahr 2014! Sollen sich lieber mal im Wald oder auf dem Acker treffen! Wenns die Jungs unbedingt nötig haben

  • Hoffen wir es. Rot war etwas hart. Hoffe wir legen noch nach.

    wenn man fair ist muß man sagen: Die rote war zu hart

    Also bei allem Verständnis für eure Haltung, aber, wenn er dem Gegenspieler an
    die Gurgel geht, dann ist das eine Tätlichkeit, und diese zieht regelkonform
    rot nach sich. Wann, bitte, wird die Grenze gezogen? Erst, wenn ein Gegenspieler
    gewürgt wird?