9. Spieltag - 04. Oktober 2014: 1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (2:0)

  • das gibt ein technisches feuerwerk,wenn ich mir die ganzen spezialisten so anschaue


    will runjaic die zurück gewonnenen fans wieder vergraulen,mit dieser aufstellung.
    wieso kein zimmer und wieso bekommt demirbay keine chance,sein schlechtes spiel
    wieder gut zumachen.

  • das gibt ein technisches feuerwerk,wenn ich mir die ganzen spezialisten so anschaue


    :rofl:


    gaus konnte man erwarten....jenssen ist eine überraschung, schulze aber erst recht und nur mit einer verletzung zimmers zu erklären...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Freiwillig auf einen Spieler wie Demirbai zu verzichten ist für mich nicht nachzuvollziehen. Er hat ein schlechteres Spiel gemacht, wie die gesamte Mannschaft.
    Das er mit das beste ist was im Kader ist ist ja ohne Zweifel. Was das wieder soll ist typisch Trainer.
    Das soll nicht negativ gemeint sein , nur stößt es bei mir auf Unverständnis.
    So nimmt man natürlich den jungen die Motivation.
    Auch Heubach keine Chance, Mogusa keine Chance. .....
    Eigentlich hätten sie es sich mal verdient.
    Ganz ehrlich, mit dieser Aufstellung seh ich heute nicht wirklich große Chancen.

  • Freiwillig auf einen Spieler wie Demirbai zu verzichten ist für mich nicht nachzuvollziehen. Er hat ein schlechteres Spiel gemacht, wie die gesamte Mannschaft.
    Das er mit das beste ist was im Kader ist ist ja ohne Zweifel. Was das wieder soll ist typisch Trainer.
    Das soll nicht negativ gemeint sein , nur stößt es bei mir auf Unverständnis.
    So nimmt man natürlich den jungen die Motivation.
    Auch Heubach keine Chance, Mogusa keine Chance. .....
    Eigentlich hätten sie es sich mal verdient.
    Ganz ehrlich, mit dieser Aufstellung seh ich heute nicht wirklich große Chancen.


    Trainer eben im Interview:
    Die Spieler hatten nicht die nötige Spannung, aber das hat nichts mit den Ergebnissen zu tun*kopfschüttel*

  • Wenn Zimmer angeschlagen ist, warum ist er dann auf der Bank?? Kann ich so nicht nachvollziehen .hoffe dass Stöger aus der Zentrale kommt. Auf Schulze bin ich mal gespannt.

    Er ist hundert Prozent fit, Aussage Trainer. Aber er will ihn behutsam aufbauen. Is klar.

  • ich wünsche allen ein schönes Spiel.


    Zimmer war wohl angeschlagen, hält sich wieder für fit. Anscheinend ist sich CR da nicht so sicher bzgl. 90 min.


    Jetzt bin ich schon mal hier und kann trotzdem nicht ins Stadion

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist nicht gemeckert, kapierst es wirklich nicht oder? Es ist eine Diskussion über die Aufstellung, nicht mehr und nicht weniger.