Harder13 Cup 2015

  • Das einzige Hallentunier was wirklich relativ groß von der Bedeutung her ist ist das U19-Tunier in Sindelfingen. Da spielen dann auch Jugendmannschaften von Manchester United oder Istanbul mit. Dort wurden schon viele junge Spieler gesehen die später Bundesliga und Nationalmannschaft gespielt haben bzw. aktuell spielen.


    Mercedes-Benz Junior Cup in Sindelfingen


    Für die die Eurosport 2 nicht bekommen der Hinweis, dass es auf Eurosport eine Zusammenfassung gibt. Glaube aber erst um 22.30 oder 23.30 Uhr. Habe es irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, wenn man Fussball schauen will sind fliegende Pfeile weniger interessant und damit Sport1 keine Option heute nachmittag/Abend

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht mal ganz interessant,um mal die zweite Garnitur zu testen.
    Aber kann man die Erkenntnisse von de Halle aufs Feld übertragen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Keine. Wobei man in der halle schnell sieht wer im urlaub geschludert hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja,man hat mal reingeschaut und die Meinung ist wie jedes Jahr die gleiche: völlig sinnfreies Spektakel.


    Man kann nur hoffen, dass sich keiner verletzt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Im Tor Müller und Sallinger. (Sippel ist soweit ich mitbekommen habe nicht dabei)
    Erstes Spiel FCK - KSC 0-5

  • warum einfach, wenn es schwer auch geht. einfach Sport1 einschalten... :autsch:

    Weiß ja nicht was für ein Sport1 du aus welchem Land empfängst, aber wie schon zu lesen war gibt es da heute kein Fußball bei denen, also mal ganz locker bleiben. :gaehn:


    Man findet aber auch einen Livestream wenn man nur will indem man eben Google fragt. :aha:


    Hofmann in der Halle? Das ist doch ein schlechter Witz, oder?
    Wir werden da wie fast jedes Jahr eh nichts reißen. Für Waldhof Mannheim ist das ja jetzt eh wieder das Erlebnis des Jahres und alleine deswegen sind die viel motivierter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!