Der Neue Kader

  • Zitat

    Original von sirius6
    und mir macht die Abwehr, das Mittelfeld und der Torwart sorgen........
    ach ja der Trainer und das zu 30% genutzte Stadion stehen auch noch im Raum.....


    Hör doch endlich auf alles und jeden schlecht zu machen! Davon hat keiner was. Wenn du so frustriert bist, dann bleib doch einfach ganz draußen aus dem Forum!!!

  • dirtdevil,
    ich bin gestern in den Genuss gekommen die Zusammenfassung des Lierse Spiels zu sehen! Da ist mir dann aufgefallen das Lierse die gleichen Probleme hatte wie wir letztes Jahr, alles zu langsam und zu behäbig, Mechelen konnte nach Lust und Laune Kontern (hat so ausgesehen wie wir gegen z.b. Fürth, Duisburg, Karlsruhe.... usw.)


    Ich werd zu denen gehören die das alles realistisch betrachten und träume nicht vom Aufstieg... besser ich werde überrascht als enttäuscht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Das ist bisher kein Kader sondern ein Kindergarten, die hätten besser ne Kindergärtnerin als nen Trainer verpflichtet für diese vielen "Bübchen"!


    Das ist aber immer noch billiger, als Krankenpfleger für jeden Opi im Team zu verpflichten. Lieber ne muntere Rasselbande, als Rentner, die sich alle 2 Minuten etwas brechen. Du nörgelst doch schon die ganze Zeit am Budget, also isses doch besser, wenn man keine Krankenpfleger verpflichten muss!!!

  • Natürlich haben wir genügend Baustellen! Wir müssen auch aufpassen den anschluß nicht zu verlieren, aber ich kann diese Miesnacher auch nicht mehr hören! ich laß mir da was einfallen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wir müssen uns punktuell verstärken!! Dann schaffen wir auch den Aufstieg!!

  • Genauso sehe ich das auch. Wir haben nun die Basis gelegt mit jungen, hungrigen und wilden Spielern, benötigt werden nun punktuell vielleicht noch 2,3 erfahrene Spieler, von denen sie geführt werden können. Dann stimmt die Mischung im Team. Und wenn es Rekdal dann noch versteht, die Euphorie neu zu wecken und den alten Betzegeist wieder zu wecken, werden wir am Team noch viel Freude haben.
    Zum Rassismusthema hier: Das Gezicke ist absolut lächerlich. Wieso werden manche hier gleich abgestempelt als Rassist, wenn sie sich mehr Deutsche in den eigenen Reihen wünschen? Ist doch legitim. Sicherlich spielt es letztendlich keine große Rolle, woher denn nun ein Spieler kommt, wenn er gut ist, doch es ist doch wohl verständlich, dass sich halt manch ein Fan nicht so viele Ausländer wünscht, damit er sich mit dem Team besser identifizieren kann. Und manchen wäre es auf der anderen Seite halt egal, ob auch 11 Ausländer spielen. Die einen halt so, die anderen so. Aber lasst doch jedem seine Meinung und werdet nicht gleich beleidigend!

  • Wir brauchen noch einen offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer, alle noch folgenden Abgänge müssen natürlich auch ersetzt werden, ansonsten denke ich steht der Kader und wir spielen mit der Mannschaft auch wieder oben mit, ob wir wirklich aufsteigen können wird man sehen

  • ich würde den bugera im offensiven mittelfeld spielen lassen.
    habe ich öfter spielen sehen und seine pässe egal ob kurz oder lang - die kommen zu 99% immer am spieler an. und dazu ist er auch schnell -
    aber was wir brauchen sind stürmer die die bälle auch annehmen und verwerten können, was nutz uns eine schöne flanke wenn keiner den ball ins netz reinhauen kann.
    wenn wir aufsteigen wollen - brauchen wir noch paar gute spieler und da sind wir zur zeit etwas hinten dran - denn die anderen vereine rüsten ganz schön nach.

  • Mr.Madre Ja,


    Bugera gehört nach Links aussen, anstelle von Bello, der wohl dann dahinter spielt(Mist, gefällt mir garnicht wenn Bello LV spielen sollte).


    Die Aussage wir brauchen keinen Chef in der Innenverteidigung falls Beda sieht macht mich etwas stutzig, Schönheim traue ich diese Rolle noch nicht zu und Diarra, Kotysch, Ouattara brauchen alle einen der Sie auch mal zusammenstauscht.


    Nen Stürmer werden wir wohl nur bekommen, wenns für Daham/Lexa einen Abnehmer gibt, ohne Geld wird man da nix vernünftiges bekommen.


    Für ne 10 sollte noch etwas Geld vorhanden sein, macht mir weniger Sorgen, wird aber wohl doch wieder ein Experiment werden, wird wohl jemand kommen den kein schwein kennt.


    Fazit: Ich sehe diesen Kader NICHT als Aufstiegsanwärter (schwächen hinten links wie rechts, unbekanntes Mittelfeld, kein Torgarant im Sturm, IV wahrscheinlich ohne Chef), wenn der Start ordentlich verläuft kann man im oberen drittel mitspielen, wenn der Start versaut wird sehe ich schwarz und wir spielen um den Abstieg und ob die jungen Leute da wieder rauskommen.... das ist die Frage.


    Weiter vorne sehe ich bisher:
    Köln
    Gladbach
    Aachen (hauptsächlich wegen Buchwald)
    Hoffenheim (Money makes the world go round)
    Mainz (hat noch ca. 10 Millionen auf dem Konto für Transfers)
    1860 (sollten jetzt ne recht gut eingespielte Truppe zusammenbringen)
    und dann wird noch eine Überraschungsmannschaft schon vorhanden sein, und ein weiterer Aufsteiger wird auch noch vorne mitspielen (evventuell St.Pauli wegen Euphorie)


    wäre dann wohl Platz 6-12 realistisch für uns, vorausgesetzt der Start wird nicht total versaut...... mehr ist da meiner Meinung nach allerdings nicht drin und mit ähnlichem Verletzungspech (hoffentlich wurde in der Medizinischen Abteilung gehandelt!) wirds sogar noch sehr viel tiefer runter gehen.


    2008/09 wirds dann auch nicht einfacher, da dann wohl der nächste Umbruch ansteht wenn die meisten Verträge unserer jungen wilden auslaufen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!