Der Neue Kader

• Ich denke das wäre auch 2 alternative Aufstellungen

-----------------------------Macho-------------------------------
    -------------------Beda------------Schönheim-----------------
    -----Kotysch------------------------------------------Bugera---
    ------------------------------Bohl---------------------------------
    Reinert-----------------------------------------------------Bello-
    ----------------------------Simpson------------------------------
    ---------Jendrisek-------------------------Ziemer--------------

oder auch so

-----------------------------Macho-------------------------------
    --------Kotysch-----------Diarra----------Schönheim-------
    ---------------------------------------------------------------------
    -------------------Bernier-------Demai--------------------------
    Reinert-------------------------------------------------Bugera-
    ----------------------------Simpson------------------------------
    ---------Daham--------------------------Ziemer--------------

man muss abwarten wie es mit Daham und Beda in Zukunft aussehen wird.

• Es kommen ja noch! In der Kicker stand heute: Mikel u Rekdal sind sich einig: Jetzt brauchen wir noch Qualität! :rolleyes: Genauso stand es drin... Das würde heißen sie haben bisher nur Schrott eingekauft.. :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• gut :) die aufstellungen von mir waren auch auf das bisher vorhande spielermaterial bezogen

• Also der Daham kann bleiben. aber der Lexa muß weg und dafür einen neuen Stürmer. Vor wochen hat der Mikel in Flutlicht auch gesagt, wenn es eng wird mit dem Geld muß halt ein Sponsor einspringen! War das bisher der Fall? NEIN! Also besteht noch Spielraum....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Mich würde bezüglich neuverpflichtungen auch noch interessieren, wie genau jetzt diese "Bedingung" aussieht, die zu einem späteren zeitpunkt erfüllt sein muss, so dass wir die Lizenz behalten.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Diese Bedingung ist wohl schon längst erfüllt, denn gestern hieß es, dass alle 36 Profivereine die Lizenz für die neue Saison erhalten haben.

• Zitat

Original von dirtdevil
    in der winterpause werden einige vereine nochmal überprüft und die müssen dann noch genau so solvent sein ,wie am anfang der runde.

aber ob wir dazu gehören ist (noch) nicht bekannt?
    mich wundern in diesem zusammenhang die aussagen von Schjönberg, dass neuverpflichtungen 'unbedingt passen müssen'. kann man daraus ableiten dass im winter keine kohle für eventuelle nachbesserungen mehr da sein wird oder ist das zu weit hergeholt?

• Zitat

Original von kalusha

aber ob wir dazu gehören ist (noch) nicht bekannt?
    mich wundern in diesem zusammenhang die aussagen von Schjönberg, dass neuverpflichtungen 'unbedingt passen müssen'. kann man daraus ableiten dass im winter keine kohle für eventuelle nachbesserungen mehr da sein wird oder ist das zu weit hergeholt?

genau diesen zusammenhang,vermute ich auch in der aussage von schjönberg.

• Zitat

Original von dirtdevil

genau diesen zusammenhang,vermute ich auch in der aussage von schjönberg.

Also, daß keine "Kohle" da ist bzw. da sein soll, kann ich einfach nicht glauben.
    Der Hauptsponsor hat den Vertrag verlängert, das fast ausverkaufte Stadion beim Heimspiel gegen Köln sowie die Ablöse für Hajnal, da ist doch Geld in die
    Kasse gespült worden!