Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • @duke
    Ich hatte heute beim Kicker angefragt obs Neuigkeiten gibt und man schrieb mir, das morgen neues zu lesen sei. Was genau weiß ich selber nicht. Hatte Schupp und die Vorwürfe von der PK angebracht, und auf irgendwas gibts Antworten oder Neuigkeiten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @duke
    Ich hatte heute beim Kicker angefragt obs Neuigkeiten gibt und man schrieb mir, das morgen neues zu lesen sei. Was genau weiß ich selber nicht. Hatte Schupp und die Vorwürfe von der PK angebracht, und auf irgendwas gibts Antworten oder Neuigkeiten.


    Ich bin gespannt was passiert und Hoffentlich kommen Fakten und keine Vermutungen!

  • Vom FCK kommen wenig Fakten momentan. Aber der FCK hat auch eine zu schwache Opposition. Der AR muß viel stärker präsent sein. Ich wünschte auch, alles was so vermutet wird wäre herbeigesponnen. Aber dem scheint nicht so zu sein. Sagt mein Bauchgefühl.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Herbei gesponnen..da ist was wahres dran..warten wir mal ab!
    Du solltest Mitglied werden und zur JHV kommen, dich melden
    und zuhören was da für Fragen gestellt werden!
    Bei der letzten habe ich mich köstlich über Buchholz und Ableger
    amüsiert...die haben ihren Einmarsch und Themen richtig Theatralisch
    vorgeführt.
    Also melde dich an und komm..es ist schon lustig, alleine wenn du in der Einladung
    vorab die Fragen lesen kannst..

  • Buchholz und Sohn waren megapeinlich.
    Dabei hätte mich der Inhalt der Mail, die Buchholz jun. so vorgelesen hat wirklich brennend interessiert.


    Leider ist Jun. eher aufgetreten wie ein Hool.

  • Wenn bis zur JHV kein extremer Negativverlauf im Spielbetrieb passiert, werden die Jubelperser dem Sonnengott wieder huldigen! :weiseropa:


    Und die Ahnungslosen Primaten werden anschließen wieder mit Schaum vorm Mund am PC sitzen und ihre Verschwörungstheorien verbreiten. Im Westen nichts neues :gaehn:

  • enn bis zur JHV kein extremer Negativverlauf im Spielbetrieb passiert, werden die Jubelperser dem Sonnengott wieder huldigen!


    Sonnengott: Was ihr für einen Respekt vor dem lieben Polizisten Stefan habt,
    dass ihr ihm diesen schönen Titel gegeben habt.
    Der steht ja noch über dem Kaiser Franz.