Stellungnahme

  • Zitat

    Original von Gate13


    Beleg das mal.


    Beweise du mir mal das Gegenteil. Ich hab mit so vielen Leute gesprochen die das gleiche gesehen haben.
    Les dir einfach mal die ganzen Theards zu dem Thema durch, ich bin nich der einzige hier der es gesehen hat sonder noch viele viele andere Leute.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Tja. Da kannst du leider nichts gegen sagen. Beweise, ob es die Gl war, habe ich nicht. Ist mir auch egal, weil ich nicht dafür bin die Gl rauszuwerfen, sondern die Ultra-Sache allgemein mal zu überdenken


    Doch, kann ich. Kann ich sogar sehr gut. Es kamen von Fans aller Schattierungen Mittelfinger, das bestreitet niemand. Bist du denn auch dafür, diese Kutten-Sache oder diese Mit-Trikot-im-Stadion-stehen-Sache zu überdenken? Wie sieht es aus? Würdest du auch darüber nachdenken. Immerhin haben solche Anhänger auch ihren Mittelfinger in Richtung von Lautrern gestreckt, die mit mindestens genauso viel Herzblut dabei sind wie sie...

  • Als Fanbeauftragter hat man sich meines Wissens nach neutral zu verhalten.


    Und besser wird das Vorgefallene auch nicht, indem man es herunterspielt.


    ................und ja, auch ich habe Augen und Ohren im und am Kopf und habe sehr genau sehen und hören können, wo und woher das, was hier als " Gerücht " abgetan wird, seinen Ursprung fand.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Zitat

    Original von Pug
    Als Fanbeauftragter hat man sich meines Wissens nach neutral zu verhalten.


    Und man hat das Recht, neutral behandelt zu werden und nicht aggressiv in eine bestimmte Ecke geschoben zu werden.

  • Zitat

    Original von Gate13


    Und man hat das Recht, neutral behandelt zu werden und nicht aggressiv in eine bestimmte Ecke geschoben zu werden.


    Wie es in den Wald reinschallt, so kommt es zurück.
    Ich verhalte mich neutral, solange er es auch tut

  • Ich finde das man so langsam sich wieder besinnen sollte das wir alle FCK Fans sind.Jeder verlangt von den Spielern das sie sich total mit dem Verein identifizieren und eine totale Einheit sind aber einige Fans können nicht mal selbst das umsetzen was sie von den Spielern verlangen.
    Mit Sicherheit ist einiges schief gelaufen aber es gab auch schon Entschuldigungen und irgendwann ist ja auch mal gut...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Über den Sinn dieser Umfrage lässt sich wie über fast alles, natürlich streiten. Worüber ich ebenso mit dir übereinstimme, ist die Tatsache, das nicht nur GL - Leute an den Aktionen am Sonntag beteiligt waren (siehe auch Erklärung Pfalz - Inferno) Es ändert aber nichts an der Tatsache, das die GL als Mitinitiator natürlich auch die Mitverantwortung für die Durchführung der Aktion trägt.So einfach ist es nun mal nicht, wenn ich etwas anleier, und es klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle, muss ich auch den Kopf hinhalten, obwohl ich am eigentlichen Fehlverhalten nur mittelbar beteiligt war. Wie ich bereits oben geschrieben habe, hätten die verantwortlichen Jungs die Sache für diesmal abblasen müssen, da sie in der Kürze der Zeit die Kurve nicht mehr informieren konnten. Überhaupt ist ein grosses Manko bei allen Aktionen das Problem schlechte Information. Das ist auch ein Hauptgrund für viele in der Kurve sich von vereinzelten Gruppen bevormundet zu fühlen. Das ist auch das Hauptargument vieler, ob die in Fangruppen organisiert sind, weiß ich nicht. Die oben genannten Fangruppen stechen eben dadurch von anderen ab, das sie sich gegen den Rest der Fangruppen versuchen abzugrenzen. Das Gegenteil wäre der Richtige Weg. Das sollte meiner Meinung nach auch die Konsequenz sein, die aus den Vorfällen vom Sonntag gezogen werden sollte.Die Fangruppen sollten "verdonnert" werden mehr miteinander zu reden. So kann einem Anliegen, das ja aus meiner Sicht auch berechtigt ist, viel mehr gedient werden, als auf biegen und brechen eine Aktion durchzuziehen.


    Zum Thema die Kurve früher und das Faustrecht muss ich dir sagen, das sich da bis heute nicht viel verändert hat. Es gibt immer noch die stärkste Gruppe den Ton an, was ja gerade ein Teil des Problems am Sonntag war. Wenn diese Gruppe mit der Vorreiterrolle nicht sehr behutsam umgeht, kann das schwerwiegende Folgen haben.


    Die Verdienste einzelner Fangruppen hat in den meisten Meinungsäußerungen niemand in Frage gestellt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Mir war im Vorfeld klar,daß hier nichts geschied.




    Was ist nur aus dem FCK geworden?


    Es ist eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

  • Ne es tut mir leid Rossi. Es wird nur drum rum geredet. Traurig ist das, echt traurig. Drum rum geredet und nach Entschuldigungen gerungen. Find das echt Scheisse, ich muss es mal auf Deutsch sagen.... wirklich.

  • @Gate 13


    Wie hast Du weiter oben gepostet?


    Si tacuisses, philosophus manisses.


    Da hier sicher viele, ( darunter zähle ich mich übrigens auch wieder, weil man im Laufe der Jahre wieder vieles verlernt) , Leute dabei sind, die nicht des Lateinischen mächtig sind, habe ich extra mal gegoogelt:


    " Hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Philosoph geblieben. "


    heisst dieser feine Spruch.


    Das sollte in diesem Fall hier auch der Wahlspruch eines sogenannten Fanbeauftragten sein. Ich kann in dieser Funktion, die er innehat, nicht denen auch noch den Rücken stärken, die für viele sicht- und hörbar anderen Fans, die sich ein Fußballspiel anschauen und ihren Verein unterstützen wollten, dieses verbieten wollten.


    Da er aber auch schreibt:


    " Durch anonyme Einträge im Internet kann man nichts bewegen, dies kann und sollte hierfür nicht das richtige Medium sein. "


    darf er sich nicht wundern, wenn sich hier angemeldete User darüber aufregen, was ihre Meinung hier eigentlich zählt und wert ist. Vielen Dank Herr Rossi, für diese durch die Blume gemachte Wertschätzung.



    Cogito, ergo sum. = Ich denke, also bin ich