Samstag, 25. Oktober 2014 "Mit wachen Augen ins Spitzenspiel" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der Ausfall Lakics, der das Abschlusstraining gestern mit Rückenschmerzen abbrechen musste, ist die Chance für U21-Nationalstürmer Philipp Hofmann


    Dann zeig mal was du drauf hast!
    Spielerisch ist er denke ich um Welten besser als der jetzige Lucky! Jetzt hat er höchst wahrscheinlich 2 Spiele in voller Distanz um sich zu beweisen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei Hofmann habe ich weniger Bedenken.
    Der wird sein Spiel machen.
    :schild:


    Aber bei Sippel. Kapitän und dann in einem so wichtigen Spiel, gegen die beste Auswärtsmannschaft.
    Hoffentlich geht das gut.


    Drück ihm die Daumen. :thumbup:

  • Sorgen macht mir das sehr offensiv aufgestellte Mittelfeld. Da kommt auf die Viererkette verdammt viel Arbeit zu.

  • Ich kann nur die Personalie Schulze nicht verstehen. Der ist doch nun wahrlich nicht stärker als Zimmer, und jener junge Zimmer war doch unser stärkster Mann der ersten Wochen. Und jetzt schmort er laufend auf der Bank :boing:


    Da hätte ich auf Vertragsgespräche schon mal gar keine Lust - und zwar zurecht!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • ist diese Aufstellung offiziell oder ist das die Mutmaßung der Rheinpfalz.
    Eigentlich gibt man die Aufstellung nicht so früh bekannt.


    Hofmann hat mich bisher nur gegen 60 überzeugt. Bei seinen anderen Einsätzen eher weniger. Jetzt hat er die Chance sich zu zeigen.
    Bei den schnellen Düsseldorfern würde ich persönlich lieber Zimmer als Schulze sehen. Warten wir mal ab wer am Ende spielt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie