2. Pokalrunde - 28.10.2014 - 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 2:0 (2:0)

  • Spieltagsthread zum heutigen Pokalspiel ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tippe auf einen 3:1 Sieg trotz kleiner Rotation.
    Das unnötig verlorene Spiel in Fürth muss "gerächt" werden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • 408.000 € haben wir sicher bisher aus der zentralen Vermarktung im Pokal. Heimspiel gegen Fürth, das sollte doch machbar sein. Die 527.000 für den Einzug ins Achtelfinale würden uns sicher gut tun.

  • Mir passt es nicht so richtig, dass Runjaic rotieren will. Zwar ist die Liga natürlich wichtiger, aber der FCK braucht die Kohle, ein Weiterkommen wäre aus finanziellen Gesichtspunkten schon immens wichtig!

  • Das Spiel ist zwar unter der Woche aber trotzdem sind wir mit 20.000 Zuschauer, für mich, erschreckend wenig.
    Gut dass wir erst um 20.30 Uhr spielen.
    Bei Anstoss 19.00 könnte uns Stefan persönlich begrüßen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wird es heute auch ein Park&Ride von der Uni aus geben?

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich habe ein wenig Bauchweh wegen Ring und Demirbay. Ich hoffe Lucky kann spielen. Hofmann hat mich zuletzt nicht überzeugt.


    Ich denke nicht, dass es einfach und klar wird. Es sei denn wir schießen in den 1. 15 min ein Tor. Im Pokal kann Fürth nic ht auf Unentschieden spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie