Mittwoch, 29. Oktober 2014 "Philipp Hofmann schießt FCK ins Achtelfinale" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zimmer ne 2,5 und Karl ne 3... :brille: .. kein Kommentar

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Auch bei Müller verstehe ich ne 3 nicht. Der Kerl hat doch gar nicht draufbekommen. Da nem ich die Default 3,5 und gut is. Orban ne 2. Auch hier: Er hatte ja kaum was zu tun.

Ich weiss ja dass es gerade dann schwierig ist ne Note zu finden aber so ists halt auch weder Fisch noch Fleisch

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also die Noten der RP sind ja schon nicht gerade objektiv. Darüber zu diskutieren ist müßig. Mich würde da eher ne kurze schriftliche Bewertung interessieren wie man sie nach Länderspielen sieht'

• dirtdevil:
    Ich hätte Orban sogar eine 1,5 gegeben. Er war nicht nur sicher, er hat auch die Abwehr dirigiert und die fehlenden offensiven Pässe, die du ja gerne kritisierst bei ihm, kamen mehrmals und punktgenau. Ich war überrascht über die Aufstellung und noch mehr über die gute Leistung des gesamten Teams. Auch Karl hat sein bestes Spiel seit langem gemacht. Ich war begeistert über die Leistung der Jungs trotz Rotation.

Wir kommen wieder....:schild:

• Orban hat in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht und ich würde ihm eine 2,0 geben.

Und auch sonst muss ich Herby Recht geben es war wirklich toll zu sehen das wir Fürth zu nahezu jeder Minute im Griff hatten!

• Ich hätte Orban sogar eine 1,5 gegeben. Er war nicht nur sicher, er hat auch die Abwehr dirigiert und die fehlenden offensiven Pässe, die du ja gerne kritisierst bei ihm, kamen mehrmals und punktgenau.

wenn ich ihn wie du als talent erkannt hätte,würde ich wahrscheinlich auch so urteilen.

sicher ist er nur,wenn er in den luftkampf gehen kann und dann muss man noch hoffen
    das es kein foulspiel wird.wenns am boden schnell geht,dann ist es mit der sicherheit
    auch schon vorbei.da gibts nämlich von ihm meistens nur ein wildes stochern,oder er
    ist nach einem doppelpass ausgespielt.und die abwehr wurde in meinen augen von
    heubach dirigiert.man konnte immer wieder erkennen,,wie er die nebenleute auf die
    positionen beordert hat.

ok,2 seiner offensiven pässe kamen an,aber es gab auch bälle ins nichts und seine
    üblichen bälle zurück zum torhüter.

tut mir leid,aber ich kann mit seinem destruktiven spiel,nix anfangen.

• Ich kann da mit hundert prozentiger Sicherheit nur für die zweite Halbzeit sprechen, weil da die Abwehr direkt vor mir stand, so das man teilweise sogar die Worte untereinander gehört hat.Heubach und Orban machen aber zu meiner Freude kaum Unterschied zu Heintz und Orban.Das finde ich prima weil wir so auch mal einen Ausfall ersetzen können.
    Dirtdevil: Ich habe mein ganzes Fußballerleben als Verteidiger verbracht und sehe das vielleicht mit etwas anderen Augen. Man hört dann immer die Worte des Trainers im Kopf: Du bist jetzt in der Innenverteidigung, nix mehr Vorstopper, Sicherheit geht vor....also mach....

Wir kommen wieder....:schild: