Donnerstag, 30. Oktober 2014 "EU gibt grünes Licht für Zukunftsmodell des FCK" (FCK.de)

  • http://www.swr.de/landesschau-…4446066/9mliti/index.html


    Die Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern, sollten ebenfalls prüfen und sich erkundigen, inwieweit eine etwaige Schadensersatzklage gegen Herrn Quante möglich wäre.
    Man könnte durch so eine Klage erreichen das er nicht mehr öffentlich negativ gegen das Model der Pacht vom 1.FCK sprechen darf.
    Sollten uns deswegen mögliche Sponsoren abgesprungen sein, müsste nicht nur der Verein selbst, sondern auch seine Mitglieder eine Schadensersatzklage und auch eine Unterlassungsklage gegen den Bund der Steuerzahler einreichen.



    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…und-der-steuerzahler.html


    Wurde da auf meinen Vorschlag eingegangen und endlich mal rechtliche Schritte vollzogen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wäre klasse wenn sich die Mitglieder ebenfalls an einer Klage beteiligen, dem Typen muss man das Maul stopfen!


    1. Vereinsschädigend
    2. Was macht Kaiserslautern mit Stadion ohne den FCK, Herr Quante denkt zu Kurzfristig (Kurzsichtig?!)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • "Nach Erlass der einstweiligen Verfügung hat sich der Bund der Steuerzahler bei den Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern gemeldet
    und um einen Dialog gebeten. Der FCK wird auf diesen Dialog eingehen, vor allem auch im Hinblick auf die Prüfung möglicher Schadens-
    ersatzansprüche seitens des Vereins, der durch die veröffentlichten Meldungen des BdS nachweislichen Schaden erlitten hat."



    Ok, man kann/sollte sich einem Dialog nicht verschließen. Aber..., so meine unmaßgebliche Meinung, ich sehe - momentan - nur den
    einen Sinn in diesem Gespräch, daß man sich vor einer evtl. Klage dem Begehren des BdSt nicht verschließen möchte. Aus diesem
    Gespräch relevante, geschweige denn "gerichtsfeste" Erkenntnisse zu erhalten, die diese evtl. Klage untermauern, dies halte ich
    für abwegig. Was Du schwarz auf weiß besitzt...
    Es könnte natürlich auch darauf hinauslaufen, daß - und das würde mich doch sehr überraschen - der BdSt einen Rückzieher begeht
    und sich - natürlich gegen eine entspr. Zahlung - außergerichtlich einigen möchte. Na ja, abwarten...


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Während der FCK in einer Pressemeldung verbreitete, dass die Behauptungen im Schwarzbuch „korrigiert“ werden müssten, wies der Bund der Steuerzahler auf den laufenden Rechtsstreit vor dem Landgericht Hamburg hin. „Wir haben aus unserer Sicht in der Sache nichts zurückzuziehen und hoffen, dass wir das Gericht von unseren Argumenten überzeugen können“, sagte René Quante ...


    BdSt


    FAZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()