Wer ein Hobby wie den Fußball mit ner Krankheit wie Krebs in den Vergleich stellt hat sie nicht mehr alle.
Sorry für die Ausdrucksweise aber irgendwo langt es mal.
Das eine ist ein scheiß Hobby und das andere eine schwere Erkrankung. So etwas vergleicht man doch nicht .
Donnerstag, 30. Oktober 2014 "EU gibt grünes Licht für Zukunftsmodell des FCK" (FCK.de)
-
-
Ja sorry war ein blöder Vergleich von mir sagte ich ja schon. Ich hätte nichts mehr schreiben sollen um die Zeit... mit dem was ich intus hatte,
-
Ich hab übrigens immer noch keine Quelle dass Kuntz den FCK vor einer Insovenz gerettet haben soll.
-
Ich habe das nicht behauptet.
-
das zitieren geht nicht aber wers lesen will findet in deinem Beitrag zum Finanzjongleur Kuntz auf der zweiten Seite dieses Freds alles was man lesen muss um herzlich über Deinen letzten Beitrag zu lachen. Er wurde bislang zweimal editiert. Also nicht schummeln und ihn nun editieren um Schönfärberei zu betreiben.
-
Ich habe das nicht behauptet.
Ja, der FCK stand vor der Insolvenz und der HERR KUNTZ musste mit den GLÄUBIGERN verhandeln. Sprich er hat vertraglich ausgehandelt das gewisse Forderungen
GESTUNDET oder teilweise ZURÜCKGESTELLT/EINGEFROREN werden so das .... Beitr. Nr. 40 von einem gewissen R. S.Maggo war schneller!
RedShark: Si nonnumquam tacuisses! (Wenn Du manchmal geschwiegen hättest, oder auf gut deutsch: Wenn Du manchmal überlegt
hättest, bevor/was Du schreibst/geschrieben hast! Es würde Dir dabei helfen, nicht so oft ins eigene Knie zu schießen). -
Maggo
Sowas unfaires würde ich nicht tun. Würde ich mich nur selbst bescheißen bei. PS: Ich hab editiert weil ich gestern viele Buchstaben verdreht hatte also ich hatte Rechtschreibfehler korrigiert. Das ist meistens auch der einzige Grund warum ich editiere.@Number_Ten
Ja, das ist doch richtig, das habe ich alles geschrieben. Aber an euch beide, wo steht denn jetzt das Kuntz den FCK vor der Insolvenz gerettet hat? Da steht nur was er getan hat um den FCK wieder auf finanziell besser Beine zu stellen und das war zwar wichtig aber ob das allein nun den "Verein gerettet" hat steht auf einem anderen Blatt. Ich sagte ja auch wir sind auf dem Weg der Besserung und müssen mittel/langfristig aufsteigen um wirklich wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.Ich sehe Kuntz nicht als alleinigen Retter aus einer schweren Lage, aber er trägt seinen Teil bei. Und dafür bin ich dankbar. Es hätte wie gesagt viel schlimmer kommen können.
-
-
?
-
Auch ich schrieb in Zusammenhang mit Stefan Kuntz von Insolvenz. Mag sein, dass es keinen Artikel gibt, welcher die Kritiker dieser Aussage zufrieden stellt. Jedoch:
Am 13.12.2007 war zu lesen:
Der 1. FC Kaiserslautern bekämpft drohende Insolvenz http://www.t-online.de/sport/i…t-drohende-insolvenz.html
(Das mit dem verlinken klappt leider irgendwie nicht)
Im April 2008 übernahm Stefan Kuntz als VV den 1. FCK. Ich gehe einfach mal ganz frech davon aus, dass die finanzielle Schieflage (gefällt der ausdruck besser?) zu dem Zeitpunkt nicht behoben war. Außerdem stand der FCK vorm Sturz in die 3. Liga. Der Abstieg wurde Abgewendet. Was das finanzielle angeht, bitte ich die harschen Kritiker doch mal, fundierte Zahlen vorzulegen aus den Bilanzen des FCK welche die Kritik an Stefan Kuntz untermauern. Wobei auch da gilt: Er ist nicht allein für alles verantworlich. Weder im positiven wie im negativen.
Und wieso machen es die Leute, die meinen die Finanzen und Clubführung besser hinzubekommen als Stefan Kuntz es nicht mal selbst? Es ist ein verdammter Scheiß Job, entschuldigt bitte, wenn man immer wieder im Stadion zig tausend hoffende Gesichter sieht, die von besseren Zeiten träumen und man weiß, dass man nur schwer diese Erwartungen erfüllen kann.
Was ich sicher nicht absprechen will ist die Tatsache, dass Fehler gemacht wurden. Viele Spieler, noch immer keine gesicherte Finanzlage, ect. Aber wer kann denn sagen, dass es mit wem auch immer besser wäre zum jetzigen Zeitpunkt? Immer mit der Tatsache im Hinterkopf, dass ein Aufstieg praktisch verlangt wird. Wegen der Finanzen, aber auch wegen dem Umfeld.
Ich sehe, zumindest was die Mannschaft angeht eine positive Entwicklunug. Was dan finanzielle angeht werde ich mich hier in Zukunft möglichst nicht mehr äußern. Da es im Forum viele gibt, welche doch genauestens Bescheid wissen und ich da nicht mithalten kann werde ich es sein lassen. Aber ich werde nicht aufhören meinen Senf dazu zu geben, wenn es darum geht, auf Teufel komm raus Leute zu kritisieren, nur um sie zu kritisieren. Das ist eine Mentalität, welche ich gar nicht mag. Das betrifft Offizielle des FCK aber auch user hier im Forum. Grade hier in dem Thema fällt es doch stark auf, dass das Thema zur Nebensache wird und einfach nur persönliche Differenzen ausgetragen werden. Und sollten doch einmal von dem einen oder anderen User irgendwelche Aussagen getätigt werden, die falsch sind, oder nicht richtig interpretiert dann genügt es doch darauf hin zu weisen, oder? Das hat irgendwann mit konstruktiver Kritik und Diskussion nichts mehr zu tun.