Wir müssen trotzdem aufsteigen. Unsere tolle junge mannschaft wird nächste saison nämlivh nicht mehr so aussehen. stöger und younes sind schliesdlich nur geliehen...und wer glaubt, stöger nach den leistungen halten zu können träumt...
Dienstag, 04. November 2014 "Der Volltreffer will keinem gelingen" (Die Rheinpfalz)
-
-
eine runde weiter im pokal kommen und aufsteigen, dazu noch ein paar altlasten loswerden. vllt. kann dann der ein oder andere junge gute spieler gehalten werden. bei einem verbleib in liga 2 sehe ich auch keine chance irgendeinen von den 3 beim fck weiter spielen zu sehen.
-
Ich will Pizza Pizzaro für ein halbes Jahr sehen
-
Ich will Pizza Pizzaro für ein halbes Jahr sehen
Ne Pizza aus der Pizzeria bekommst Du schneller!
-
Dann soll Lakic spielen oder sogar mit jemandem zweiten in den Heimspielen als Doppelspitze mit jemand anderem zusammen, Hofmann beispielsweise. Es muss etwas passieren und zwar schleunigst. Sonst spielen wir noch 15 geile Spiele und belohnen uns nicht.
Jep, Lakic hat sich bisher als der Knipser empfohlen...
-
@Number_Ten
klar hab ich Lakic NICHT als Knipser empfohlen, aber was haben wir denn groß an echten Stürmern im Kader. Ich sagte es im Hinblick auf die Aussage das man kein unnötiges Geld für nen "Knipser" im Winter ausgibt... deswegen.Und momentan siehst du ja wer wann trifft...
-
Ich kann weder Hofmann als "Knipser" einstufen, noch Younes und Stöger als "Topspieler". Hofmann ist hüftsteif, kann kaum einen Ball unter Kontrolle bringen und hat ein Antrittstempo wie ein Ambos. Ich kann nicht verstehen, dass der bei Hrubesch eine Rolle spielt.
Younes und Stöger sind zwar Kreativspieler, aber eben nicht Team orientiert, sondern spielen nach wie vor für die Galerie. Es bringt nichts 3 Gegenspieler auf engstem Raum auszutricksen und dann einen schlampigen Pass zu spielen. Ich weiß, sie sind noch jung, aber nicht mehr so jung, dass sie in der U19 spielen dürfen! -
@ Betze 1963
Wenn Stöger und Co fertige gestandene Spieler wären würden sie mit Ihren Anlagen nicht beim FCK in der zweiten Liga kicken.
Ich sehe für beide mindestens eine solide Bundesligakarriere bei einem Club der mindestens im gesicherten Mittelfeld spielt. -
@ Betze 1963
Wenn Stöger und Co fertige gestandene Spieler wären würden sie mit Ihren Anlagen nicht beim FCK in der zweiten Liga kicken.
Ich sehe für beide mindestens eine solide Bundesligakarriere bei einem Club der mindestens im gesicherten Mittelfeld spielt.Mich interessiert es recht wenig, bei welchem Bundesliga-Club die beiden demnächst spielen. Sie sind in dieser Saison beim FCK unter Vertrag und sollen hier ihre fußballerischen Fähigkeiten, die sie zweifellos haben, einbringen. Und zwar Erfolgs- und Team orientiert. Wenn es irgendwann einmal einen 4:0 Zwischenstand für den FCK geben sollte, dann können sie ihre Finessen und Hackentricks gerne aufzeigen, aber vorher gilt es den FCK auf die Erfolgsspur zu bringen! So lange sich das nicht ändert, sind sie in meinen Augen in erster Linie Selbstdarsteller.
-
@betze1963
Jedenfalls sind die Jungs aber talentiert und sie brauchen etwas Zeit um fertige Fußballer zu werden. Die Dribblings sind ja nicht nur schön anzuschauen sondern sehr effektiv. Nun braucht es jemand der die Vorlagen wie beispielsweise am Montag von Younes und Stöger verwerten kann... frag mich eh wieso Matmour nicht mehr nach innen gezogen is um das zu tun, taktische Vorgabe? Es hat mich jedenfalls gewundert das Karim im rechten Halbfeld kaum zu sehen war.