SV Darmstadt 98

  • Joa denen geht's auf Dauer wahrscheinlich auch net besser als den anderen Aufsteigern die net grad jemand hinten dran haben der ihnen die Gehälter für bessere Spieler finanziert. Net das ichs denen net gönne aber bin lange genug dabei um zu wissen das neben guter Arbeit eben auch noch Geld und/oder etwas Glück dazu gehört. Wir werdens ja sehen aber ich rechne mal damit das Darmstadt bald wieder in der 2. Liga spielt. Kann ja sein das se den Klassenerhalt 1x packen. Ab dem zweiten Jahr kommt wie wir wissen der Härtetest für Aufsteiger.

  • Ne net wirklich. So vom Namen her mal gehört. Hab mich aber ehrlicherweise net so intensiv mit Darmstadt beschäftigt als das ich deren Geldgeber kenne. Wenn die einen potenten haben dann kann es natürlich sein das sie bessere Chancen haben.

  • Nein. Ich bin nicht allwissend auch wenn ich denke ich ein gutes Allgemeinwissen habe. Mit Unternehmen hab ichs nicht so sorry.


    @edit


    Sieht stark nach Illuminaten - Unternehmen aus. DA kenne ich mich dann besser aus. Aber egal. Ich bin halt immer vorsichtig wenn es heisst wie bei dieser Firma "Health Care", "Biopharma" etc...


    Trau, schau wem...


    @nochmal edit... naja okay, wie groß ist der Arrangement bei Darmstadt?

  • @shark; du hast in deinem Leben ca. 1Kg. Tabletten oder Salben von dieser Firma konsumiert, sogar wenn ein anderer Name draufsteht.
    Sorry jetzt echt, AllgemeinBildung? Unternehmen sind wohl deine großen Lücken!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • :rofl:
    der schuster dirk ist bestimmt auch so´n echsenmensch..denn mit dieser truppe aus gescheiterten existenzen solch eine runde hinzulegen, das ist schon übermenschlich!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.