SV Darmstadt 98

  • also wenn der schuster dirk plötzlich mit seiner nickhaut blinzelt, dann wäre ich wirklich überrascht! 8o
    haben die echsen aliens die illus eigentlich auch infiltriert?
    :gruebel:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ja, so wie 1997/98.
    Das Darmstadt demnächst abbaut, noch Probleme bekommt, das hören die seit drei Jahren.


    1.Liga ist aber halt was anderes, Paderborn zeigt es doch auch wunderbar, die waren sogar noch besser nach zehn Spieltagen. Irgendwann wird sich die Liga auf den Underdog eingestellt haben und dann lebt der nur noch vom guten Saisonstart. Ob das ausreicht wird sich zeigen, die Vergangenheit spricht da eine andere Sprache.


    Den Vergleich mit 97/98 hab ich zuletzt auch schon im radio gehört, was ist da los?Wir hatten nach zehn Spieltagen acht Siege eingefahren und waren locker Tabellenführer, da war deutlich abzusehen, dass das nicht im Abstiegskampf enden wird, kein vergelcih zu einem gut mithaltenden Aufsteiger, der überrascht weil ihn jeder mit <20 Punkte am Tabellenende gesehen hat.

  • Egal ob Paderborn, Darmstadt oder Ingolstadt.
    Auf jeden Fall eine super Leistung von allen wenn man die Möglichkeiten betrachtet. Unabhängig ob Abstieg oder nicht. Eine super Leistung der Mannschaften in Liga eins allemal.

  • Ich drücke Darmstadt jedenfalls die Daumen dass sie den Klassenerhalt packen. Von denen kann sich der FCK mal eine Scheibe abschneiden was Moral, Kampfgeist, Wille etc anbelangt

  • 17 Scorerpunkte und 13 Tore in 29 Spielen jetzt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für 98 war die Verpflichtung von Wagner ein absoluter Volltreffer. Nach dem Intermezzo bei uns hätte ich es nie für möglich gehalten dass er mal so eine Saison hinlegt