13. Spieltag - 07. November 2014: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:2 (0:1)

  • Grundvoraussetzung eigentlich. Aber schön das es so ist. Wenn die sich aufgeben würden dann wärs ja wieder das alte Spiel...


    PS: Aber ich hab das Trikot von Lucky angelassen, auch wenn ich überlegt habe. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Klar hat er beim Gegentor einen Fehler gemacht, aber Schulze hätte bereits die Flanke verhindern


    Das hab ich ja wieder erwartet. Da wird mal wieder Sippel fehlende Strafraumbeherrschung damit entschuldigt, dass ja in einer idealen Welt keine Flanken passiern. Und sowieso wenn mal ein Ball aufs Tor geht hat vorher jemand ein Fehler gemacht, am besten wir stellen die Fehler ab und stellen dann ein F-Jugend Spieler ins Tor. Der spielt dann auch für ein paar Bonbons im Monat und der Verein kann Geld sparen.


    Aber mal im ernst unsere AVs sind enorm wichtig für unser Aufbauspiel und sollen ständig unterwegs sein, aber eine Flanke dürfen sie auch nicht mal zulassen.

  • Stöger ist für mich heute eine Enttäuschung. Der könnte mehr aus seinen Fähigkeiten machen.
    Doch vielleicht kommt noch ein Geniestreich.

  • Der Heintz macht das echt gut... und dann kommt kein Pass oder Abschluss.


    Gut wäre es gewesen wenn ein Pass oder Abschluss gekommen wäre, so war es einfach nur dumm denn er zwingt Lakic das taktische Foul zu begehen. Unnötig.