13. Spieltag - 07. November 2014: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:2 (0:1)

  • Es hinterlässt Leere und viele Fragezeichen ???


    Das war heute nichts. Und die schlechtere Mannschaft hat nichtmal die Chance genutzt das Ding dann anzunehmen und sich zu verreißen für die 3 Punkte. Bochum hat ein Tor aberkannt bekommen und wir spielen den gleichen Schuh runter. Das ist viel zu wenig und ich hoffe das Runjaic manchen da mal die Leviten liest.


    Aber gut vielleicht haben die Vorderleute bei so nem Torwart auch einfach keine Lust mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das ist wirklich eine Riesenenttäuschung.
    Ein Spiel, bei dem man gelitten hat. Leiden und Freuden dicht beieinander - leider aber mehr Leiden.
    Fast alle Spieler unter ihren Möglichkeiten.
    Younes und Stöger ohne jede Durchschlagskraft. Beide begabt, aber heute ohne jegliche Wirkung. Da ist mir der Gaus ja noch lieber.
    Am besten hat mir Schulze gefallen, vor allem in der Offensive.
    Die Jungen sind oft leider viel zu naiv.
    Da werden wir wohl kaum etwas mit dem Aufstieg zu tun haben.

  • Kann mal bitte jemand zählen, wie viele Spiele wir nach Führung noch vergeigt haben!? Nur, dass ich mal so wieder richtig kotzen kann, wenn ich die verlorenen Punkte sehe


    Bis auf Nürnberg alle Spiele, in denen wir nicht gewonnen haben... eine ein Tor Führung bedeutet bei uns fast nie etwas....dazu ist usnere Abwehr einfach zu schlecht....und zwar auf allen Positionen. Heintz und Orban geht nunmal nicht gut über die Saison gesehen. Löwe spielt seit Ewigkeiten beschissen und Schulze hat bisher auch mehr schlechte wie gute Spiele gemacht.



    Insgeheim habe ich ja auf den Aufstieg gehofft,aber das ist jetzt vorbei. Dazu ist die Mannschaft noch nicht reif genug. Und im nächsten Jahr? Wenn die Mannschaft zusammen bleiben würde,dann ja.


    Ich sag seit Wochen, dass es zum Aufstieg nicht reicht. Dafür ist diese Mannschaft einfach zu dämlich und nicht lernfähig. Wir spielen guten Fußball....immerhind as hat Runjaic hinbekommen....aber ansonsten ist während der Saison mal wieder Stagnation...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir bekommen in mehr und mehr Spiele gezeigt, dass es einfach nicht für ganz oben reicht. Es genügt eben nicht immer die - was die Zahlen angeht - bessere Mannschaft zu sein. Du musst eben auch mal einen Sieg "dreckig" einfahren oder eine Führung über die Zeit kämpfen. Es ist natürlich super, dass wir mitlerweile eine spielstarke Mannschaft haben, aber einfach ab und zu mehr einfach Bälle weghauen würde uns nicht so viele Punkte kosten.


    Den Fehler zum 0:1 habe ich - zum Glück - nicht gesehen, aber Sippel hat wohl wieder seine Finge (nicht) im Spiel gehabt. Ich weiß auch nicht ob es wirklich was hilft noch einen erfahrenen IV zu verpflichten. Denke die Abwehr steht in den meisten Fällen gut und sicher.


    Wie auch immer werden wir die Saison meiner Meinung nach irgendwo zwischen Platz 6 und 10 beenden. Eigentlich schade wenn man sich überlegt, dass diese Mannschaft in fast jedem Spiel die besseren bzw. mehr Chancen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • am ende werden wir vllt. bis zum 30. 31. spieltag kontakt nach oben halten zu rang 3. dann wird sich aber die abgezocktheit anderer teams der unerfahrenheit unserer truppe gegenüber bemerkbar machen. wir werden gewinnen aber sicherlich auch leicht wieder punkte liegen lassen. wir waren in leipzig und heute besser als der gegner. ergebnis: am ende des spieltages wird unser rückstand nach oben wahrsch. größer.


    vllt. bringt ein neuer torwart doch noch mal schub rein. hier und da mal einen nicht haltbaren rausfischen würde uns auch mal helfen. sippel muss jetzt raus, es reicht :amen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Löwe muss raus , so was von schlecht ! Warum foult er da ? Fehlpässe ohne Ende !


    Kosta zeigt auch den Bochumern mit seiner Einwechselung von einem Abwehrspieler huhu wir haben die Hosen voll :augen:


    Lakic u d Jacob und nicht dieser hüftsteife Hofmann :aha:


    Werden im Training keine Laufwege geübt ? Younes läuft doch nur im Nebel rum !


    Zimmer , Heubach , Jacob die sind echt zu bedauern wenn man das Elend auf dem Platz sieht :teufel: