14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Im Grunde ist es keine Überraschung. Es ist November /Dezember, da verspielt der fck eben wieder alles.
    Heute zeigen sich aber ganz klar 2 Dinge
    A - der fck hat nichts ganz oben zu suchen
    B - warum die Steinhaus keine Bundesliga pfeift

  • Wie soll das klappen wenn KEINE VORLAGEN AUS DEM MITTELFELD kommen? Verstehst du nicht auf welches Problem ich hinaus will? Wir können auch mit drei Stürmern vorne spielen und noch so sehr ein Zeichen setzten wollen wenn im Mittelfeld nichts kreatives passiert passiert vorne auch nichts. :rolleyes:


    ja das verstehe ich schon. Aber da muss man halt mal durchziehen bis zur Grundlinie und Flanken und der nächste muss reinfliegen. Das eben war auch wieder ein Beispiel. Flanke kommt. Keiner geht drauf. suuuuuper. Am Ende wenn wirs wieder verloren haben ist die Heulerei groß!

  • Ist eigentlich Matmour noch dabei?Den hab ich in Hz 2 noch gar nicht gehört

  • Für mich hat der Trainer die größte Mitschuld an dem Spiel.
    Falsch eingestellt und aufgestellt, m.M.nach.

  • Endlich der Totalausfall Stöger draußen.
    Aber wahrscheinlich zu spät.

  • ich hätte den Matmour runtergenommen und nicht Stöger

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie