14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Das Plakat war geil.
    Auch mit Stürmern kann man spielen. ...


    Ganz ganz schwache Vorstellung.

  • ich denke die Taktik von Schuster ist klar: Alle Standards und alle provozierten Freistöße, auch alle Abschläge laufen über den Strohkopf.


    Bei uns laufen gefühlt 80% der Angriffe über links. Solle man besser verteilen. Der Gegner kann sich darauf einstelllen


    Insgesamt wird unser Druck größer. Wir drängen die Darmstädter hinten rein und wenn wir keinen blöden Konter fangen müssen wir nur noch treffen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Statt mit 2 Stürmern spielt der fck mal wieder komplett ohne. Lakic total Ausfall. Was passiert? Hofmann kommt und nichts wird besser , und dann darf sich Jacob noch 8 min zeigen.

  • Woher willst du wissen das ich mich aufrege?
    Bin total relaxed und genieße mein Saft.


    Ach , und bin froh nicht im Stadion zu sein und mir das live antun zu müssen. Aber warum kommen keine 50000 ins Stadion? Ach ja,wird ja gerade gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Und wieder muss einer Matmours Scheiße ausbügeln.


    Wer schrieb da was von Abschlüsse geübt.....

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • die Steinhaus steht kurz vor dem 16er zu sehr auf Ballhöhe und schon mehrmals im Weg.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ganz schlechte Leistung. Besonders im Heimspiel.
    Jetzt kann es nur heißen 2 Stürmer und auf geht's.

  • 5te spiel in folge unendschieden naja ok aufjeden fall wieder nicht verloren aber auch nicht gewonnen