14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Hä?

    Was verstehst du nicht?


    Nein ist sie ist nicht in 45 Min. vorbei aber das läuft doch alles darüber hinaus oder

    Tja und was ist wenn wir irgendwie 1:0 gewinnen? Müssen wir dann Angst haben nächste Saison abzusteigen bzw. die Relegation zu versauen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man hat keine Ahnung, wie das Spiel enden wird.
    Schaffen wir ein Tor, können wir gewinnen,
    aber ich fürchte einen Konter zum 0:1.
    Den Heller bringen sie bisher nicht unter Kontrolle.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • warum legt Younes den nicht zurück? Da stehen 2 frei!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nichts neues. Das sind die Dinger die bisher fehlten und weiter hin versemmelt werden.

  • Ei was ist da anders als meine Ausführung nur das ich andere Worte benutzt habe. Bis zum Offensivbereich klappts soweit gut.

    Du hast gar nicht verstanden was ich dir sagen wollte. Ich wollte dir klar machen, dass Darmstadt eh erst mit fast allen Spielern im letzten Drittel steht, daher weiß ich nicht wie du bis zum letzten Drittel ein gutes Aufbauspiel erkennen kannst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oh. Eine Flanke. Leider zu nah vors Tor.


    Betzegeher
    Ei das mein ich doch. Wir machen es ganz gut und dann klappt es im Abschlussdrittel nicht, klar liegts auch an Darmstadt weil die da stehen aber wir sind auch nicht grad stark gewesen.

  • Shark,es liegt auch daran das der fck kein Stürmer auf dem Platz hat,seine Chancen wieder fahrlässig verdummbeutelt und alles hacke spitze eins zwei drei versucht.
    Und von außen kommt null. Es hätte spätesten zur Pause gewechselt werden müssen.