14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Ich wäre dafür das System mal zu ändern. Wir stellen uns mit zehn Mann hinten rein und lassen Darmstadt kommen. Wenn sie dann komplett verwirrt sind und sich mal nach vorne trauen schlagen wir dann gnadenlos mit der fünften 100%igen Chance zu. :thumbup:


    Dann sag das dem Runjaic mal... weil irgendwie hab ich das Gefühl der kapiert nicht das wir daheim normal mit 2 Spitzen spielen...

  • Für mich stellt sich dir Frage wie fit Demirbay schon wieder ist. Der könnte was bringen.


    Ich bin momentan auch nicht von der 2-Stürmer Idee überzeugt und kann den Wechsel verstehen. Wenn da nix ankommt ändert sich auch nix wenn 2 vorne drin stehen


    Ansonsten wäre Zimemr als schneller und agressiver außen sicher noch eine Idee

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was soll Hofmann alleine bewirken? Genauso wenig bzw gar nichts wie Lakic.
    Dieser Trainer ist ein Angsthase und sonst nichts.

  • weil irgendwie hab ich das Gefühl der kapiert nicht das wir daheim normal mit 2 Spitzen spielen

    Wer sagt, dass wir zuhause normal mit zwei Stürmern spielen? Wir haben die ganze Aufstiegs- und Klassenerhaltssaison ständig mit nur einen Stürmer erfolgreich gespielt. Da hat sich keiner beschwert als wir mit einem Stürmer den Bayern zwei und Schalke fünf Tore eingeschenkt haben zuhause.


    Es ist egal ob da vorne ein, zwei oder drei Stürmer stehen, das System muss passen. Wenn du die Spieler mit der entsprechenden Taktik und Technik hast kannst du sogar ohne echten Stürmer erfolgreich spielen. Mir geht dieses Geschwätz mit zwei Stürmern ehrlich gesagt total auf die Eier weil es schwachsinn und nur Stammtischparole ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn es wenigstens ein 4:4 wäre, aber so ein Grotten 0:0 freitags Abend ist das schlechteste überhaupt.

  • Das hab ich mir vorhin auch mal so gedacht aber man kann ja mal ein Signal setzen...

    Erklär mir mal das Signal? Soll das Signal heißen "okay, unser einer Stürmer bekommt aus dem Mittelfeld keine Bälle jetzt sollen zwei da vorne rumstehen und auf Vorlagen hoffen"? Willst du dann wieder hoch und weit nach vorne sehen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und erneut zur Stimmung, ich höre fast nur Darmstadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()