Ich fand die Aktion als der Darmstädter am Boden war schon irgendwie komisch (nicht weil er am Boden lag, sondern das drum herum). Es heißt doch in den Regeln, dass der Ball nur rausgespielt werden muss, wenn der Schiedsrichter es anordnet. Wenn man dann aber weiterspielt ist man auf sportlicher Ebene der Depp. Da müsste man mal eine klarere Linie fahren weil so wie das heute gelaufen ist bringt es nichts.
Das hat was mit fair Play zu tun. Wenn es für sowas Vorgaben geben muss haben einige den falschen Job. Sowas macht man schon in der C Klasse.
Nebenbei gesamten Spiel was diese Szene an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Zum Spiel ist alles gesagt, vielmehr Lohnt sichern Blick auf die Tabelle.
Man sollte schon Kaiserslautern mal fragen was überhaupt richtig gemacht wird. Es kann nicht viel sein.
Es stehen Darmstadt und Heidenheim, beides Aufsteiger, vor dem fck , obwohl diese wahrscheinlich zusammen die Hälfte des Etats haben. Sorry , aber da muss ich mich als Chef und Trainer hinterfragen was verkehrt läuft. Ok,man müsste es eigentlich erkennen.
Man hätte doch besser die Einnahmen aus Pokal, Zoller und Torrejon investieren sollen , als... was auch immer damit zu machen.
Letztendlich zeigte Spirale ganz eindeutig nach unten,und wenn man nicht aufpasst IST man dort wo man wahrscheinlich hingehört, im Niemandsland der Liga. Und Vereine wie Paderborn, Union, Darmstadt, Heidenheim etc spielen in und um die erste Liga. Das ist trister Alltag in Kaiserslautern.
Aber wie sagt de Stefan, Hauptsache der fck ist gut aufgestellt.
Solang er da noch Befürworter findet ändert sich da oben eh nichts .