14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • In Nürnberg sieht man gerade was ein verlässlicher Torwart ausmacht.


    So. Nun ist der fck 8 der 2 ten Fußball Bundesliga.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • So. Nun ist der fck 8 der 2 ten Fußball Bundesliga.


    Mit aktuell 2 Punkte auf Tabellenplatz 3, 5 Punkte Rückstand zum Tabellenführer, und 2 Punkte auf den 2ten, der noch spielen muss.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ok sry 10 Punkte auf Aue, die momentan den Relegationsabstiegsplatz einnehmen. so besser?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wie alt bist du eigentlich, 11?


    Aber wenn die Argumente ausgehen kommst du ja immer so. Do und nicht anders kennt man dich.
    Aber warte mal ab , es könnte in 3 Wochen schon Platz 14 sein.
    Es geht mir lediglich darum das du immer nur das sehen willst was dir passt und die unschönen Dinge mit Absicht übersiehst.
    Wenn man pro sieht und contra nicht ist das arm.

  • das problem ist, dass der trend total nach unten tendiert. bochum, wo wir alle fast gesagt haben, die schlagen wir doch zu hause, da wir besser sind, ist nur noch 3!! punkte hinter uns. das unentschieden gegen RB war ok. kann passieren. gegen bochum darf es eigentlich nicht passieren. und nun gegen darmstadt war es ein grottenkick.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @Milchreis: Das sagt der Richtige... du argumnetierst wie ein kleines angepisstes Mädchen, dass alle 2 Wochen den Trainer wechseln will, solange bis man alles überrollt.
    Was stimmt denn an meiner Aussage nicht bitte?
    In 3 Spielen könnte man auch Spitzenreiter sein..


    @TanzderTeufel:
    Ich gebe dir Recht. Nur sehe ich das eben in den Ausfällen von Ring, Demirbay, der natürich noch nicht top fit sein kann und den normalen Formschwankungen der jungen Kicker geschuldet. Am Freitag war es m.E. das Ergebnis von all diesen Punkten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • kann sein, dass es an den ausfällen lag. aber in der summe verlieren wir zuviele punkte. heute sind es verletzte morgen dann die chancenauswertung oder torwartfehler. wie groß ist denn die chance, bei einem nichtaufstieg wieder solche spieler wie stöger, younes demirbay zu bekommen oder heintz zu halten? und KR quatscht alles schön auch nach scheiss spielen so wie letztes jahr. wenn das so weiter geht müssen wir wohl die zweite liga als "unser zuhause" anerkennen. der rest ist dann geschichte.


    es wird doch für uns nicht einfacher. nürnberg RB sind alle finanziell um welten vor uns. das wird auch in den nächsten jahren nicht besser werden

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich schau nichtmal so auf die Tabelle. Mir gefällt eher die Entwicklung nicht, bzw. die negative Entwicklung. Stöger und Younes machen den Schritt einfach nicht. Sie machen den Schritt vom schön anzusehenden Spiel zum effektiven Spiel nicht. Es reicht nicht nur dass man das ganze nett anschauen kann und Torchancen kreiert. Man muss sie auch effektiver nutzen. Doch leider wurde der Schritt nicht gegangen und stattdessen kreiert man sogar weniger Chancen.


    Defensiv wirds stabiler und dennoch kennt man die Schwchstellen und korrigiert sie nicht. Die Zuschauerzahlen gehen zurück und all das zusammen genommen ist die übliche Herbsttristesse.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...