Dienstag, 18. November "1.FC Kaiserslautern wählt neuen Aufsichtsrat - FCK: Aus 13 macht fünf" (Kicker)

  • Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde es begrüßen, wenn auch eine Frau in den Aufsichtsrat gewählt würde.
    Die Zahl der weiblichen fans nimmt immer mehr zu - und ich denke, dass es neben den Tussies, die nur den Eventcharakter des Spiels sehen, auch immer mehr Frauen gibt, die etwas von Fußball verstehen wollen.
    Und diese sollten auch vertreten sein.
    Also - Frau Steinhübl - ich hoffe, dass ich Zeit habe, zur Wahl zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Ich würde es begrüßen, wenn auch eine Frau in den Aufsichtsrat gewählt würde.
    Die Zahl der weiblichen fans nimmt immer mehr zu - und ich denke, dass es neben den Tussies, die nur den Eventcharakter des Spiels sehen, auch immer mehr Frauen gibt, die etwas von Fußball verstehen wollen.
    Und diese sollten auch vertreten sein.
    Also - Frau Steinhübl - ich hoffe, dass ich Zeit habe, zur Wahl zu kommen.


    Hi,


    für mich ist sie leider im Moment nicht wählbar. Schwanger mit Termin im Januar passt für mich nicht zusammen mit evtl. kurzfristig an Sitzungen teilnehmen und Konzentration auf die Arbeit. Da hat man als frische Mutter ganz andere Sorgen.

  • Wenn Sie das unter einen Hut bringen will hat sie ein Problem...


    Wieso? Alles 6-8 Wochen eine Sitzung kann man auch mit einem kleinen Kind schaffen. Für mich ist sie qualifizierter als Matze Abel.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nachdem sie beruflich kürzer treten will, hat sie auch mit Kind viel Zeit, sich Gedanken zu machen.
    Mir gefällt sehr, was ich über sie lesen konnte.

  • Regelmäßige Sitzungen is ja gut und schön, es gibt aber auch unregelmäßige usw. Ich wünsche es garantiert niemandem aber das Kind muss ja auch nicht gesund auf die Welt kommen oder es gibt Komplikationen, spätestens dann hat man andere Probleme. Soll Sie halt in 3 Jahren wieder kanditieren, kein Problem, aber im Moment ist das für mich ein Grund warum es halt nicht geht.


    Matze Abel is für mich auch nicht oder sogar weniger wählbar, aber das macht Sie für mich nicht wählbarer..

  • Regelmäßige Sitzungen is ja gut und schön, es gibt aber auch unregelmäßige usw.

    Ob da jetzt eine Mutter mit einem Kind oder ein Unternehmer, der auch mal auf Geschäftsreise usw. ist besser geeignet ist bzw. besser die Termine unterbringen kann wage ich jetzt mal nicht zu entscheiden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!