Dienstag, 18. November "1.FC Kaiserslautern wählt neuen Aufsichtsrat - FCK: Aus 13 macht fünf" (Kicker)

  • die Wahrscheinlichkeit, dass sie an einem Termin keine Zeit hat ist ähnlich groß, wie bei einem Arbeitnehmer oder Selbständigen oder Studenten, jeder hat u.U. einen wichtigeren Termin ! Krank sein kann auch jeder, selbst wenn die Ehefrau oder ein anderer naher Verwandter einen Unfall oder....

    koha

  • Wo ist das Porblem in der heutigen Welt. Oder ist die Technik die der FCK in Meetingräumen hat aus dem alten Jahrtausend????
    Videokonferenzen kann man von überall führen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wo ist das Porblem in der heutigen Welt. Oder ist die Technik die der FCK in Meetingräumen hat aus dem alten Jahrtausend????
    Videokonferenzen kann man von überall führen.


    Mensch Maggo, wenn die gute hinter dem Herd steht oder das Kind stillt kann sie doch keine Videokonferenzen abhalten...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich verstehe den Post samt Intention. Und doch behaupte ich dass es sogar dann gehen würde. Bzw. All Hands Meetings habe ich sogar schonmal bügelnd verbracht. Während andere Teilnehmer Vorträge hatten konnte ich via Blauzahn Hättsätt zuhören und nebeher bügeln. Bei interaktiven Stellen dann an den rechner gehen und (Nach Ausschalten des Bügelgeräts) aktiv mitmischen.
    Nur beim Sex würde ich denn doch davon absehen auch noch zu arbeiten.


    Wer Spuren von Ironie findet darf sie behalten............

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • die Wahrscheinlichkeit, dass sie an einem Termin keine Zeit hat ist ähnlich groß, wie bei einem Arbeitnehmer oder Selbständigen oder Studenten, jeder hat u.U. einen wichtigeren Termin ! Krank sein kann auch jeder, selbst wenn die Ehefrau oder ein anderer naher Verwandter einen Unfall oder....


    Klar das sind aber Dinge die man nicht Vorhersehen kann, jeder kann krank werden. Bei ihr kann man aber vorhersehen oder "planen" das sie ab spätestens Januar andere Sorgen als den FCK hat. Ich hindere ja niemanden daran sie zu wählen, für mich ist es aber so wie ich es geschrieben habe..

  • Kuntz wird sich die Hände reiben, falls Abel gewählt werden sollte.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis