Sorry, aber bitte erläutert dass mal genauer.
Montag, 24. November 2014 "Sanierung und Fortschritt" (Die Rheinpfalz)
-
-
Quelle?
die kannst du dir selbst suchen
du dachtest wohl,die 165k € überschuss hätten alle altlasten beseitigt
-
Zitat
Sorry, aber bitte erläutert dass mal genauer.
Hat hier schon jemand gemach:
-
du dachtest wohl,die 165k € überschuss hätten alle altlasten beseitigt
Hä? Ist das deine Argumentation? Weil meine in den letzten Wochen ja Monaten war das wir Altlasten abzutragen haben...
Und was genau ist da jetzt neu? Und vor allem suche ich immer noch die 15 Millionen Verbindlichkeiten...
-
Ich konnte das Ganze ja leider nur aus der Ferne verfolgen, oder hab zumindest heute morgen davon gelesen. Als ich das von den 15 Mio ( bei FB ) gelesen habe, ist mir vor Schreck fast das Herz stehen geblieben. Zumindest hab ich mich fast einegnässt!
Quelle hab ich keine...auch keine Bilanz gelesen ( hätte ich eh nicht mehr verstanden)! Ich wäre daher Dankbar, wenn Jemand unserer Finanzexperten hier, für etwas
Aufklärung sorgen könnten. Sonst reiß ich vor Wut und Frust noch die Chinesische Mauer ein!!! -
ich bin zwar nur ausgebildeter Kaufmann kann aber weiterhin nichts erschreckendes an der Bilanz sehen. Rosa ist sie weiterhin nicht aber das war weder zu erwarten noch besonders überraschend. Und wenn der FCK wirklich 15 Mio. offen stehen hätte die er nicht decken kann dann frage ich mich warum wir noch ne Lizenz haben oder die Mitglieder keinen Aufstand proben. Darunter sind Leute die können Bilanzen sicher noch besser lesen als ich. Fazit: Für mich ist das einfach nur inhaltsleeres Geblubber.
Mit dem neu gewählten AR sind wir meiner Meinung nach auch noch besser aufgestellt als vorher, schon alleine wegen Matze Abel dem ich die Aufgabe des Kontrollorgans und dem Einbringen von mehr sportlicher Kompetenz durchaus zutraue.
Außerdem haben wir im Bereich Sponsoring mit Riesenkampff endlich mal nen Silberstreif am Horizont. Die auch von mir angesprochenen Probleme sollen angegangen werden und deshalb kann ich nur positiv in die Zukunft schauen.
-
@shark
Hättest du in die Bilanz geschaut hättest sie gefunden.
Alleine schon das unsere Finanzexperten damit rechnen nur 50% der Anleihe zurück zahlen zu müssen sollten bei jedem die roten lichter angehen lassen.
-
Hättest du in die Bilanz geschaut hättest sie gefunden.
Wieso knipst die eigentlich mal niemand ab und stellt sie online?
-
für was,du kapierst es ja doch nicht
-
für was,du kapierst es ja doch nicht
Oh stimmt da müsste man ja mit Fakten kommen... Angst das ich etwas widerlegen könnte? Und ja, ich könnte es auch bewerten lassen von Personen die VV bei nicht unbekannten Vereinen sind.