15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

• Wenn das ein starker Lakic gewesen sein soll, dann will ich erst garnicht wissen wie ein schwacher aussieht...

Ohne seine Leistung wäre das heute nicht machbar gewesen. Aber er hat ja kein Tor geschossen deswegen kann ich verstehen das manche ihn "schlecht" gesehen haben.

• Also so stark war das nicht, und wo du einen überragenden Lakic gesehen hast weiß ich beim besten Willen nicht.

• Also so stark war das nicht, und wo du einen überragenden Lakic gesehen hast weiß ich beim besten Willen nicht.

Und wieder der Holzhammer. Ich sagte keineswegs überragend. Er war gut und hat super nach hinten gearbeitet und das Spiel nach vorn eröffnet. Es macht eben doch manches mal aus wo man sich bewegt und vor allem wie. Das hat heute gepasst.

• ein moderner Stürmer und Lakic das sind 2 verschiedene ........

Meistens leider ja. Er müsste öfter so wie heute agieren und dann noch das eine oder andere Tor... aber dann hätten wir wieder das Problem das er nicht mehr für uns spielt...

• :hm: wechsel in der 88 und 90 minute, jetzt aber schnell die vollgeschissenen strampler wechseln und dann Interviews geben
    pauli war der 18, nächste woche kommt der 17, auf gehts aue, unser schwachpunkt kennt jeder in der Liga, nur Flanken, irgendwann haut Sippel euch den Ball vor die Füsse, :hm:

moderner fussball mit KR :thumbdown:

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Modern genug für nen Auswärtsdreier der enorm wichtig war. Frag mal Pauli was die so zu unserem veralteten Fußball meinen,

Du machst grad so als ob der fck das Ding 10 zu 0 gewonnen hat und nicht zittern musste. Modern war da nicht viel, aber das Ergebnis stimmt. Endlich mal.