15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

  • Ja aber so wie es weiter geht gefällt mir nicht

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Aber es braucht ja Zeit :bootyshake:


    Wenn er dann immer spielt und der Überraschungseffekt verpufft ist bzw. der Spieler nicht immer 110% geben kann und im Durchschnitt versinkt ist das Geheule dann wieder groß. Manchen kann man es nie recht machen.


    Es hat schon seinen Grund das Zimmer heute getroffen hat. Verstehst du so etwas?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wenn er dann immer spielt und der Überraschungseffekt verpufft ist bzw. der Spieler nicht immer 110% geben kann und im Durchschnitt versinkt ist das Geheule dann wieder groß. Manchen kann man es nie recht machen.


    Es hat schon seinen Grund das Zimmer heute getroffen hat. Verstehst du so etwas?

    Weil er endlich spielen darf , das müsstest sogar du kapieren .
    Bestimmt nicht weil er 8 Wochen nicht durfte.

  • Weil er endlich spielen darf , das müsstest sogar du kapieren .
    Bestimmt nicht weil er 8 Wochen nicht durfte.


    "Sogar ich kapieren"- ein weiteres danke fürs Kompliment.


    Erstens war er nicht bei 100% und zweitens hat er auch schon Müll gespielt wie jeder. Wenn man das Ganze differenziert betrachtet ist Jean Zimmer ein talentierter laufstarker Fußballer, aber noch lang kein gestandener Profi. Wenn es so wäre müsste Zimmer in Serie treffen. Tut er aber nicht, da er Zeit braucht und sich die Gegner auch auf so jemanden einstellen.


    Wenn er jetzt immer spielen würde, denkst du das wäre das Beste für ihn? Falsch gedacht.

  • Jetzt bitte kein Anschlusstreffer ... Eher ein Konter zum 3-0 wäre geil .. Pauli muss jetzt weiter druck machen ... Die Phase müssen wir konzentriert sein und auf Konter warten .. Die dann versuchen sauber zu spielen ... :arbeit:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Einfach, zielstrebig und effektiv. Ich hoffe Hr. Matmour schreibt auf der Bank fleißig mit!


    Matmour besitzt bei weitem nicht die Effektivität und vor allen den Blick fürs Spiel wie Jean und das zeichnet ihn auch aus. Dennoch Geduld, er muss ans Team herangeführt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()