16. Spieltag, 06. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)

  • Insgesamt ein gutes Spiel mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und einem klaren verdienten, aber auch zu niedrigem Sieg.
    Am Anfang schwer getan, dann würde es besser.
    Die Chancenverwertung war wieder katastrophal.
    Immer wenn Aue über deren rechte Seite angriff wurde leider viel geschwommen.
    Einmal drüber geköpft, einmal durch Orban und einmal durch ein fast Eigentor durch Schulz geklärt.
    Wird Zeit, dass wir mal zu elft spielen.
    Ansonsten das Spiel klar kontrolliert.
    Darauf lässt sich aufbauen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Super Spiel soweit, aber wieder massig Chancen liegen lassen. Am Ende muss man diesen demoralisierten Haufen aus Aue mit 6 oder 7 Toren aus dem Stadion schießen.


    Ich hatte den Eindruck, dass sich unsere Truppe ab HZ 2 mental auf die Weihnachtsfeier vorbereitet hat.


    Aber egal: am Sonntag gegen Audi-Stadt bitte genauso weitermachen ! :schal:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Na dann... :respekt: :rotwein: :bier:


    Hast du keine anderen Hobbys nach nem 3:0 Sieg? Übrigens haben wir wieder mal einen Haufen Chancen versemmelt, was ist damit? Aber ich versteh schon, Hauptsache man hat wieder einen weiteren Punch Richtung Sippel setzen können...

  • RS, einfach mal die Schnauze halten. Du gehst mir dermaßen auf den Sack mit deinem Geschreibsel, dass glaubst du gar nicht. Wenn du den Spaß nicht verstehst(auch wenn er einen ernsten und leider wahren Hintergrund hat), dann halte dich einfach raus und geb nicht zu allem und jedem deinen Kommentar ab und verschone die Allgemeinheit mit deinen Prognosen oder sonstigen abstrusen Verschwörungstheorien. Aber wie schon jemand heute geschrieben hat, vermutlich willst du so provozieren und hockst vor deinem Rechner und geilst dich auf, wenn der Rest der arbeitenden Bevölkerung sich eigentlich einfach nur über den FCK unterhalten will, und du immer wieder mit deinen sinnlosen Kommentaren dazwischen hauen musst. Da vergeht einem ja der Spaß an dem grellem Essen heute Abend.

  • RS, einfach mal die Schnauze halten. Du gehst mir dermaßen auf den Sack mit deinem Geschreibsel, dass glaubst du gar nicht. Wenn du den Spaß nicht verstehst(auch wenn er einen ernsten und leider wahren Hintergrund hat), dann halte dich einfach raus und geb nicht zu allem und jedem deinen Kommentar ab und verschone die Allgemeinheit mit deinen Prognosen oder sonstigen abstrusen Verschwörungstheorien. Aber wie schon jemand heute geschrieben hat, vermutlich willst du so provozieren und hockst vor deinem Rechner und geilst dich auf, wenn der Rest der arbeitenden Bevölkerung sich eigentlich einfach nur über den FCK unterhalten will, und du immer wieder mit deinen sinnlosen Kommentaren dazwischen hauen musst. Da vergeht einem ja der Spaß an dem grellem Essen heute Abend.

    Den Spaß am essen soll ein Forum niemals nehmen.
    Das bekommt selbst Shark nicht hin.

  • War schön mal wieder ein Spiel zu sehen, bei dem man nicht bis zur Nachspielzeit zittern muss. In der ersten Halbzeit war das ja alles noch super mit fünf Torschüssen und drei Toren aber in der 2. Halbzeit? Da waren ja nochmal Chancen für drei weitere Tore. War man da mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache oder war das in der ersten Halbzeit nur ein "Ausrutscher"?


    So souverän das Ergebnis und die Statistik aussieht glaube ich, dass wir heute wenn wir einen richtigen Gegner gehabt hätten in der 2. Hälfte nochmal richtig Probleme bekommen können. War ja nicht so, dass Aue nicht auch mal vorne aufgetraucht ist, auch wenn sie jetzt nicht die Megachancen gehabt haben. Wir haben aber heute nicht gegen einen richtigen Gegner gespielt sondern gegen Aue die ganz unten in der Tabelle stehen.


    Sechs Punkte in den letzten beiden Spielen gegen die beiden Schlusslichter der Liga ist ehrlich gesagt kein Grund für Euphorie sondern sollte eigentlich normal sein. Trotzdem bin ich froh, dass endlich mal zwei Spiele am Stück gewonnen wurden und man jetzt vielleicht auch mal das Selbstvertrauen und die Kaltschnäuzigkeit hat um dann auch nächstes Wochenende in Ingolstadt was zählbares mitzubringen. Dann ist man nämlich endgültig oben dabei bis zur Winterpause.


    Noch etwas zu Orban: Ich finde er ist einer der Spieler die am meisten überschätzt werden. Er hat heute ein super Spiel gemacht und die Rufe in seine Richtung waren zwar okay, aber ich glaube in der Bundesliga hätten wir mit ihm keine große Freude. Kann mich natürlich auch irren und er sowie Heintz entwickeln sich im nächsten halben Jahr noch richtig gut weiter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1. Der Sieg war Super heute gegen einen sehr schwachen Gegner !aber Betzegeher hat recht ,ich habe auch nicht das Gefühl das uns diese Spieler in der Bundesliga groß weiterbringen würden ... Aber Warten wir's ab wie es weiter geht ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: