16. Spieltag, 06. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)

  • Die Farge ist halt auch wollen die Leihspieler das. Ich vermute die werden abwarten wollen was sowohl beim FCK als auch bei Ihren Leihvereinen passiert. Ein BMG in der CL oder in der EL wird bei der Besetzung die si haben einem Younes weiterhin keine PErspektive mit Einsatzzeit anbieten können. Was passiert mit dem VFB, was mit dem HSV. Ich fürchte da wirste im Winter zwar höflich fragen könenn aber net mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich persönlich freue mich, dass wir endlich eine Steilvorlage genutzt haben und gegen Aue die 3 Punkte behalten haben. Ja vor zwei Wochen gehörte ich noch zu den größten Kritikern von Kostas Spielstil und mit Stand heute ist bei weitem noch nicht alles Gold was glänzt.


    Das wichtigste ist aber, dass er an der Mannschaftsaufstellung ein paar Stellschrauben verdreht hat und damit kamen auch die Siege, wenn auch gegen die beiden Tabellenschlusslichter. Auch solche Spiele muss man gewinnen (Düsseldorf kann ein Lied davon singen).


    Zum Thema Sippel bleib ich bei meiner Aussage: Der wird noch die Herbstrunde fertigspielen und dann von Müller abgelöst werden.
    Tobi hat viel für die Mannschaft geleistet und hat auch in schweren Situationen seinen Mann gestellt. Daher bitte ich um einen fairen Umgang mit einem Spieler der immer alles für den FCK gegeben hat, wenn gleich er dabei nicht immer die glücklichste Figur gemacht hat.

  • Dass war die erste "Steilvorlage " seit Ewigkeiten die wir genutzt haben. Was mich trotzdem etwas Missstimmig macht ist dass wir in Halbzeit 2 dann weniger gemacht haben. Da hätte ich mir was fürs Torverhältnis gewünscht.

  • Also ich hab nur 90 Minuten Standfussball gesehen :boing: Das lag aber nicht an unserem Spiel, sondern an dem besch..... Stream oder dem kack Internet ( :hi: an die China NSA!!! ) hier in Shanghai, welches ich pünktlich zum Anpfiff hatte. Es war zum Verzworzele! :shit:


    So und jetzt im Ernst!!!
    Ich hatte ja meine Bedenken, dass Wir die Freitagssteilvorlagen wieder verkacken, aber hab mir dann verwundert die Augen gerieben, als so schnell das 1:0 für Uns gefallen ist! Das was ich in der ersten Halbzeit, trotz "Standbildfussball" von Uns gesehen habe, war zum herzerwärmen und tat richtig gut. lange nicht mehr so entspannt ein Spiel verfolgen können ( abgesehen von den Randbedingungen!).


    Tja was soll man zu Williiiiiiiiiiiiiiiii sagen??? Gegen Fürth noch der Depp und jetzt der Held. Zimmer belohnt Uns und macht sich gleichzeitig selbst ein Geburtstagsgeschenk zum 2:0.
    Und dann wieder de Williiiiiiiiiiiiiiii mit dem Abstauber zum 3:0! Hier muß ich alledings anmerken, daß ich Lakic den Treffer gegönnt hätte!!! Geiler Freistoß, der alleine schon das Tor verdient hät. Auch sonst hat Er gerackert als gäbe es kein Morgen mehr. Die Truppe macht richtig Spaß, trotz der kleinen Durststrecke in den letzten paar Wochen! Die Winterdepressionen der letzten Jahre sind wohl endlich aus den Köpfen. Weiter so Jungs, jetzt bloß nicht nachlassen und Ihr werdet am Ende dafür belohnt!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Aber wie schon jemand heute geschrieben hat, vermutlich willst du so provozieren und hockst vor deinem Rechner und geilst dich auf, wenn der Rest der arbeitenden Bevölkerung sich eigentlich einfach nur über den FCK unterhalten will, und du immer wieder mit deinen sinnlosen Kommentaren dazwischen hauen musst.


    Exakt das fühle ich bei Leuten wie dir oder diversen anderen, die sitzen vorm Rechner mit der Sippelhasskappe und freuen sich über jeden Fehler, endlich können sie wieder was schreiben.
    Wobei, geschrieben wird ja eh immer was. Wir könnten 10:0 gewinnen, trotzdem würde Sippel noch erwähnt werden. Hat sich den Schuh nicht richtig gebunden, zu wenig Haare aufm Kopf und der Gestank in der 72. Minute, da hat er bestimmt gepupst :autsch:
    Warum nach einem souveränen 3:0-Sieg solche Kommentare?Da werden schon Abschläge gesucht um Sippel zu kritisieren, sehr geil. Anstatt mal das Thema sein zu lassen, kein gegentor, der Gegner hatte ja eh keine Chance...Nein, wieder die alte Sippel-Leier, klar ist langweilig, so ein Spieltag ohne Fehler. Es nervt echt von beiden Seiten nur noch, das ständie Shark-Gebashe genauso wie seine ewigen Erklärereien...


  • Exakt das fühle ich bei Leuten wie dir oder diversen anderen, die sitzen vorm Rechner mit der Sippelhasskappe und freuen sich über jeden Fehler, endlich können sie wieder was schreiben.
    Wobei, geschrieben wird ja eh immer was. Wir könnten 10:0 gewinnen, trotzdem würde Sippel noch erwähnt werden. Hat sich den Schuh nicht richtig gebunden, zu wenig Haare aufm Kopf und der Gestank in der 72. Minute, da hat er bestimmt gepupst :autsch:
    Warum nach einem souveränen 3:0-Sieg solche Kommentare?Da werden schon Abschläge gesucht um Sippel zu kritisieren, sehr geil. Anstatt mal das Thema sein zu lassen, kein gegentor, der Gegner hatte ja eh keine Chance...Nein, wieder die alte Sippel-Leier, klar ist langweilig, so ein Spieltag ohne Fehler. Es nervt echt von beiden Seiten nur noch, das ständie Shark-Gebashe genauso wie seine ewigen Erklärereien...

    Und du denkst du machst es mit " Sippelhasskappe" besser?

  • Richtig gute Leistung, vor allem die erste Halbzeit. Dass man in der zweiten Halbzeit nicht nachlegte war teilweise etwas Pech (zB bei Orbans Kopfbällen) und teilweise auch einfach der letzte fehlende Zug zum Tor. Finde ich persönlich aber völlig in Ordnung, denn in so einer zweiten Halbzeit gegen völlig desolate Auer muss man sich nicht noch kaputt rennen. Nächste Woche steht das Spiel in Ingolstadt an. Wir haben die Vorlage ideal genutzt, wir sind jetzt genau dort wo wir hin wollten und können zum Abschluss der Hinrunde noch etwas beim Herbstmeister versuchen mitzunehmen. Ich finde das ist eine tolle Situation, auch wenn es klar ist dass da alles eng ist oben. Aber dass wir nicht nur mittendrin sondern völlig verdient auch fast ganz oben stehen ist genau die Entwicklung die man erwarten durfte. Insbesondere freut mich dass mit Orban und Zimmer zwei FCK-Nachwuchsspieler die Tore gemacht haben. Auch ein Fingerzeig.

  • Aber dass wir nicht nur mittendrin sondern völlig verdient auch fast ganz oben stehen ist genau die Entwicklung die man erwarten durfte


    Also ich hab alles andere als diese Entwicklung erwartet, Wohl eher das Gegenteil! :thumbup: :undwech:
    Aber ich freu mich deshalb um so mehr! :bier:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Und du denkst du machst es mit " Sippelhasskappe" besser?


    Was ist es denn sonst, wenn man bei einem 3:0 (!!) noch nach Torwartfehlern sucht?Das hat nichts mehr mit der viel beschriebenen Objektivität zu tun, sondern ist da wirklich nur Schreiben damit was Geschrieben hat. Muss man JEDE Woche das Sippelthema aufwärmen, egal wie das Spiel war?Warum?Dass dabei RedShark ein-ums andere Mal beleidigt wird, ist auch nicht schön, es nervt aktuell echt sehr, weil egal ob angebracht (und das ist SEHR oft der Fall) oder unangebracht, es geht ständig nur um "RedShark, wie dumm bist du eigentlich" :O


    Ich verstehe ja, dass man Sippel nicht mag, ich bin auch für einen Torwartwechsel, aber nach jedem Spiel kundzutun?Langsam wirds lachhaft,wie gesagt, wir könnten doppelt so hoch gewinnen, mindestens einer würde noch was über Sippel schreiben...